Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Leute, ich werde die nächsten Tage nicht mehr so oft online sein.

War gerade beim Doc, wegen eines wiederauftretenden Abzesses, der sich die letzten zwei Tage in der Größe verdreifacht hat.

Mein Doc schickt mich jetzt wegen Verdacht auf Sepsis ins KKH, weil auch noch Fieber dazu gekommen ist...

Aber keine Bange, noch stehe ich aufrecht (okay, aufgrund meines Alters leicht gebeugt, aber echt nur leicht )....

Ich halt euch auf dem laufenden...

Moin @Geosammler , auch von mir gute Besserung und dass du schnellstmöglich wieder auf den Beinen bist und auf BASSIC deinen täglichen Unfug treibst :D . :prost:

Mensch @Geosammler - ich wünsch Dir gute Besserung! Wer schickt uns jetzt den Fakt des Tages, nachdem Du uns den Fuck des Tages berichtet hast???

...das gibt 'nen Poki... :great: ... - ...Memmo an mich: ..."Fuck des Tages" hat eine interessant neue Interpretationsvariante bekommen...

Pizza? Kalte Ravioli aus der Dose :opa:

...Firlefanz... - ..."echte Männer" essen "Feuertopf" von Aldi bei -20 Grad in Nordkanada aus einem vorgekühlten Blecheimer (ohne Henkel)... - ...und zwar "ohne Löffel"...:opa:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass das Scheitern der "Instantcurrywurst" tatsächlich daran lag, weil sich "die Schweine" ihr Fleisch zurückholen wollten... - ...ehm, ja... - ..."...*...larifari ni rasi huba...*..."... - ...:hat:...

Ich gehe davon aus, dass das Abszess nicht im Intimbereich sitzt. Denn dann könnte es bei dir eine Fehldiagnose sein :gruebel:
1000005085.gif

Gnorts allerseits und @Geosammmler milden Verlauf und schnelle Genesung.
Ich will jetzt keinen belehren oder so aber eine Büchse Ravioli hat den Vorteil, dass man sie praktisch trinken kann. Und sie enthält fast alles, was der Körper braucht. Wenn mann noch drei bis elf Bier dazu trinkt, hat man auch seinen Flüssigkeitshaushalt im Griff. Sagt Euch jeder Arzt.

Ich will jetzt keinen belehren oder so aber eine Büchse Ravioli hat den Vorteil, dass man sie praktisch trinken kann. Und sie enthält fast alles, was der Körper braucht. Wenn mann noch drei bis elf Bier dazu trinkt, hat man auch seinen Flüssigkeitshaushalt im Griff. Sagt Euch jeder Arzt.
Schon zwölf Bier decken den Vitamin-B Haushalt eines Erwachsenen... Gesunde Ernährung kann so einfach sein...

Kurz: Das bischen was ich ess kann ich auch trinken

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten