Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salut toi,copainBonjour![]()
Grad war der Chirurg da, und meinte, weil Samstag ist, und deshalb nur Notbesetztung, und das Anästhesie Personal noch mit dem anderen Patienten vor mir beschäftigt ist, muss ich nochmal zwei Stunden warten...
Und?nochmal zwei Stunden warten...
So, OP ist rum, alles gut, erstmal was essen...
Danke für die Genesungswünsche, @all
Das ist mein Geheimnis... Ich kann immer ans Essen denken...Wenn du jetzt schon wieder ans Essen denken kannst, dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Gute Besserung.![]()
Stimmt schon,das einzige was ich vermisse sind die grossen Waelder wie ihr sie im Norden habt,wo man stundenlang mit dem MTB auf Forststrassen und Singletrails vergnuegen kann.Das ist eine wirklich schöne Gegend, in der du da wohnst. Neid.
Stell dir vor, du wärest Sani: Fressen, Saufen und Weibern...Das ist mein Geheimnis... Ich kann immer ans Essen denken...![]()
"Ich liege zwischen Engeln und Weibern" so lautete einst der Notruf eines Verunfallten, der auf den Straßen der Eifel von der Straße abgekommen war und dringende Hilfe benötigteStell dir vor, du wärest Sani: Fressen, Saufen und Weibern...
Moin und eine schönen AbendN‘Aaaaaaaaahmd zusammen.![]()
So wie Sorge und Elend im HarzEngeln und Weibern sind 2 Orte in der Eife
ServusN‘Aaaaaaaaahmd zusammen.![]()
... trinken ist viel wichtiger!Ich kann immer ans Essen denken...