Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Grad war der Chirurg da, und meinte, weil Samstag ist, und deshalb nur Notbesetztung, und das Anästhesie Personal noch mit dem anderen Patienten vor mir beschäftigt ist, muss ich nochmal zwei Stunden warten...

..."die Hälfte seines Lebens wartet Mensch vergebens"... - ... - ...ohne weitere Kommentierung...:bang:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Erbsen" gar nicht zählen können... - ...ehm, ja... - ..."...*...la radscha, nix maha...*..."...:hat:...

1739634775132.jpeg
1739634737723.jpeg

Nach einigen regnerischen Tagen wieder mal Sonne :hat:

Der nette junge Mann links im Bild war der Gitarrist meiner Ex-Band. Er ist ein sehr sympathischer und umgänglicher Mensch und darüber hinaus auch sehr bescheiden. Und ich habe mich immer gefragt, wie er die vertrackten und verfrickelten Licks, die er so gespielt hat, so locker und lässig hinkriegt. Beim Betrachten dieses Bildes glaube ich seinem Geheimnis auf die Schliche gekommen zu sein. Er kam auch bei den Frauen immer sehr gut an. :D

P1010336 Is Was_2.jpg

Stell dir vor, du wärest Sani: Fressen, Saufen und Weibern...
"Ich liege zwischen Engeln und Weibern" so lautete einst der Notruf eines Verunfallten, der auf den Straßen der Eifel von der Straße abgekommen war und dringende Hilfe benötigte 🚔🚑

Falls sich jemand in der Eifel nicht so gut auskennen sollte: Engeln und Weibern sind 2 Orte in der Eifel, die nicht weit auseinander liegen

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten