Chuck
MusicMan
ServusMoin miteinander![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusMoin miteinander![]()
![]()
Hier fällt es nur, geschnitten ist es schon...Hier schneit es etwas.![]()
Salve Signor ChuckServus![]()
Plötzlich tauchte da so ein finsterer Flattermann in einem löchrigen Lodderledermantel und weißer Fliege um den Hals auf. Leider gelang es mir nicht, dieses Wesen zu fotografieren.
Ich glaube, den Meisten ist gar nicht aufgefallen, dass ich bei den Namen der beiden Hauptdarsteller mir eine gewisse künstlerische Freiheit genommen habe.
Da wird sich aber jemand besonders freuen![]()
Moin und einen schönen Abend![]()
Keine Angst, der tut nix...Als ich gestern Abend mal auf meiner Terrasse Luft schnappen war, sah ich diesen Himmel und genoss den Anblick. Plötzlich tauchte da so ein finsterer Flattermann in einem löchrigen Lodderledermantel und weißer Fliege um den Hals auf. Leider gelang es mir nicht, dieses Wesen zu fotografieren. Aber ich habe es dann vorgezogen, mich lieber wieder zügig in mein Wohnzimmer zurück zu ziehen.
Anhang anzeigen 883211
Keine Angst, der tut nix...
Wer schwankt denn von uns beiden, hä?......hast du etwa deine eigene "Unnerbüx" geraucht oder was...
...
P.![]()
Wer schwankt den von uns beiden, hä?![]()
Ja, schice Autokorrektur.........wie jetzt: ..."...den..."...?... - ...ist dir der "Hummelpenisschnaps" nicht bekommen...?... - ...hä...???...
...
P.![]()
Ja, schice Autokorrektur...![]()