Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst net schlafen?Ehe es wieder enttäuschte Gesichter gibt, mache ich schonmal früher Frühstück:
Kaffee
Tee
Kakao
Fruchtsäfte (Orange, Banane, Ananas, Kirsche, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango)
Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel
Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette
Butter
Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel)
Schinken u. Käse
Ei, gekocht m. Salz
Ei, gebraten m. Speck
Gegrillte Tomaten
Pfannenkuchen m. Ahornsirup
Waffeln
Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango)![]()
RESPEKT!Kriegt ich da 3m lange Latten in den Fahrgastraum?
Frag mal @Geosammler , der weiss, wie man lange Latten verstautMoin.
Danke an @Amboyna Burl fürs Frühstück. Mal ne Frage hier in die Runde. Fährt wer von euch auch nen T-Cross oder T-Roc? Kriegt ich da 3m lange Latten in den Fahrgastraum?
Frag mal @Geosammler , der weiss, wie man lange Latten verstaut![]()
Schonbezug...Gummihülle
"Wer gut schmiert, der gut verstaut" weiß schon der Volksmund...Frag mal @Geosammler , der weiss, wie man lange Latten verstaut![]()
Sch- Sch- Sch- Scheidenpilz...Hm, fast täglich zum Mittagessen bekomme ich beim Fernsehen die Werbung von Vagisan präsentiert....
Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme![]()
Sch- Sch- Sch- Scheidenpilz...![]()