Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch, einfach hochkant stellen, dann passt's wieder...Da passt höchstens eine 1-Mann-Parkbank drauf.
am geilsten find ich die stelle mit "um ueber die Vorgänge im Park zu berichten"Quatsch, einfach hochkant stellen, dann passt's wieder...
Moin aus dem sonnigen und kalten Norden.
Pizza-Taxi
Und wenn die Pizza dann mit dem Taxi um die Kurve fliegt, ist der Belag auf ihr ganz neu verteiltDer Laderaum wäre jedenfalls groß genug. Und das serienmäßige Navi ist natürlich auch von Vorteil.
und mein fahrbarer Untersatz darf zwei weitere Jahre mit den bässten Bässen durch die Lande fahren
Servus Bassone! Ich hatte Sonntagsprobe. Drei Stunden mit einem musikalischen Gast.Sonntagsspaziergang beendet
Was ist grün, wenn man auf den Knopf drückt, wirds rot, und macht 200 Sachen? - Ein Frosch im Mixer...P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "gewöhnliche Laubfrösche" in einem ganz gewöhnlichen "Thermomix" schlagartig ihre Farbe ändern können... - ...ehm, ja... - ..."...*...tim buktu hank dings...*..."......
Der ist mit Geburtstag feiern noch nicht fertig.welchen musikalischen Gast ? Rod Stewart ?