Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

2 männer Hochzeit6272.jpg

Hatte am dunkelsten Tag des Jahres Geburtstag.
Es ließ sich nicht aufschieben einkaufen zu gehen. Ohne 5 Minuten auf zwei Cola-Kisten und der netten Kassiererin, die mir die Sachen auf's Band legte und mit einpacken half, wäre es nicht gegangen.
Danach hatte ich zuhause (8 Uhr) weiter starke Schmerzen im linken Bein. Normalerweise geht das nach zwei Stunden weg. Diesmal hielt es über 24 Stunden an. Sitzen, Stehen und Liegen brachten keine Besserung. Besonders das Liegen tat diesmal tierisch weh. Von 6 bis 10 Uhr konnte ich schlafen. Ab dann wurde es etwas besser. Es tat aber weiter weh und das linke Bein ist auch halb taub und kribbelt.

Ich mache mir große Sorgen um die Zukunft von Henriette und Mathilde. Die armen Lieblinge würden nicht verstehen, warum sie wieder ins Tierheim müssen...

Gestern habe ich erfahren, dass Püppi, die dreibeinige Katze eines Bekannten gestorben ist. Bei ihr war es ein Tumor am linken Hinterbein. Ich habe zwar auch mehrere Tumore, die aber wohl alle gutartig sind.

Hatte am dunkelsten Tag des Jahres Geburtstag.

Nachträglich alles Gute!

Du hast also das erste halbe Jahr Deines Lebens beobachten können, wie die Tage immer länger wurden... ☀️

Du bist hier auf dem Forum anerkannt, respektiert, erfährst sogar persönliche Unterstützung...

Es ließ sich nicht aufschieben einkaufen zu gehen.

Mal ganz banal praktisch gefragt: Gibt es in Deiner Gegend keinen Lieferservice?

Ich mache mir große Sorgen um die Zukunft von Henriette und Mathilde. Die armen Lieblinge würden nicht verstehen, warum sie wieder ins Tierheim müssen...

Die wissen doch, wie es Dir geht.

Überhaupt, Katzen wissen viel...

Gestern habe ich erfahren, dass Püppi, die dreibeinige Katze eines Bekannten gestorben ist.

Ich habe das Video zu der Geschichte angesehen.

Katzen leben zu Lebzeiten in der physischen und der Geisterwelt zugleich. Um nicht zu sagen, die physische und die Geisterwelt sind ein und dieselbe.

Guuuden Morsche! Kaffee tut gut (Dankeschön @Bassphalanx ) und jetzt muss ich gleich mal schauen, was ich noch fürs Fest einzukaufen habe. Also Nahrungsmittel- keine Geschenke (die sind durch)....
@Cadfael erst mal mea culpa fürs Verdaddeln der pünktlichen Geburtstagswünsche. Ich hoffe für Dich und auch Deine Katzen, dass ihr noch viel gemeinsame Zeit miteinander verbringen könnt und Du das gesundheitlich irgendwie besser managen kannst.

Zurück
Oben Unten