Bassologe
Goldmember
Bässen Dank @Bassologe fürs MOIN
Gern geschehen, werter @Havingan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässen Dank @Bassologe fürs MOIN
Ahoi. Heute Kopfweh …
ServusMoin miteinander
Salve Signor ChuckServus
Habe die Ehre, Don BetoneSalve Signor Chuck
Ich fürchte nein. Es sei denn, ein paar haben mit ihren Handys drauf gehalten. Letztes Jahr hat der Veranstalter ein paar Videos geliefert. Muss ich mal eruieren ...Sag' mal @PickNick, gibt's von dem Auftritt einen kurzen Ausschnitt auf Video ? (Weil irgendwie bin ich schon ein bisschen neugierig und neidisch zugleich.)
Ich folge bei YouTube ...
Schubbeduster mit Katermausi und Hasekind (Linus) ist mMn toll. Nicht so lustig und niedlich wie japanische YouTuber! Wichtiger ist die Liebe zu seinen Katzen.Muß ich bei Gelegenheit mal danach suchen.
Natürlich ist das bitter
(Ich schaue auch ganz gerne Katzenvideos, aber eigentlich nur japanische Kanäle wie u.a. ミミの猫 (mimi-no neko) )
Den wünsche ich auch - ab morgen werden die Tage wieder länger.Moin und einen schönen Abend
Wie geht nochmal der alte Spruch? An Neujahr um einen Hahnenschrei, an Dreikini um an Hirschensprung und an Liachtmeß um a ganze Stund...Den wünsche ich auch - ab morgen werden die Tage wieder länger.
Den wünsche ich auch - ab morgen werden die Tage wieder länger.
Moin und einen schönen Abend
Den wünsche ich auch - ab morgen werden die Tage wieder länger.
Es geht aufwärts
Nicht so lustig und niedlich wie japanische YouTuber!
... also alles richtig gemacht!Die Frage, ob sich der Stress mit der Trennung von den ehemaligen Bandmitgliedern gelohnt hat, kann ich voll und ganz bejahen!
Bon soir, der HerrGuten Abend Gemeinde und später gut's nächtliche