Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sag' mal @PickNick, gibt's von dem Auftritt einen kurzen Ausschnitt auf Video ? (Weil irgendwie bin ich schon ein bisschen neugierig und neidisch zugleich.)
Ich fürchte nein. Es sei denn, ein paar haben mit ihren Handys drauf gehalten. Letztes Jahr hat der Veranstalter ein paar Videos geliefert. Muss ich mal eruieren ...

Ich folge bei YouTube einer wunderbaren Familie aus Hannover mit drei Katzen. Hasekind (Linus), Katermausi und der dreibeinigen, schwarzen Püppi. Nach 10 Tagen Tierarzt ist Püppi letzte Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. All ihre Vertrauten waren in den letzten Stunden bei ihr und konnten Abschied nehmen. Zum Glück sind Katermausi und Hasekind jetzt nicht alleine!

Muß ich bei Gelegenheit mal danach suchen.

Natürlich ist das bitter 😢

(Ich schaue auch ganz gerne Katzenvideos, aber eigentlich nur japanische Kanäle wie u.a. ミミの猫 (mimi-no neko) :II)
Schubbeduster mit Katermausi und Hasekind (Linus) ist mMn toll. Nicht so lustig und niedlich wie japanische YouTuber! Wichtiger ist die Liebe zu seinen Katzen.
SEHR bekannt ist Tatjana mit Apollo´und Cosmo. Tatjana macht auch Videos, bei denen Apollo und Cosmo sagen, "was sie wirklich denken" - extrem lustig, wie frech die Katzis dann sind! Tatjana hat auch ein eigenes "KIätzchen", das aber wegen Datenschutz nie gezeigt wird. Man hört es nur im Hintergrund.

Nicht so lustig und niedlich wie japanische YouTuber!

Danke für die Hinweise.

So arg kawaii (可愛い) finde ich das entgegen dem gängigen Japan-Cliche gar nicht alles. Auf dem genannte Kanal tut mir die kleine rote (wahrscheinlich Perser × Munchkin) leid, weil sie sich der dreifarbigen Waldkatze unterlegen fühlt (was eigentlich gar nicht sein müßte).

Aus irgendeinem Grunde bietet mit Youtube auch sonst immer wieder viel an verschiedenstem Content aus Japan und Korea an.

Was ich fürchterlich finde, ist wenn Menschen zu Katzen reden als seien die geistig minderbemittelt. Oder gar die zu "erziehen" versuchen. So würde ich selbst Menschenkinder nicht behandeln.

Zurück
Oben Unten