Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:O!... - ...:gruebel:... - ...ich frage mich manchesmal, mit "was" du eigentlich versuchst, zu denken...:confused:...(und nein, das ist jetzt keine Frage)...

...ich kenne nur "dänische Western"...:embarrassed:... - ...die ich selbstverständlich niemals nicht gelesen habe (weil die Bilder "einfach zu gross" waren)...

P.:bier:

Unsere Generation ist ja noch mit Theresa Orlowski groß geworden. :D

Gnorts allerseits!

Filterlose sind wie Lecken in den Achzigern

zaehneputzen schamhaar.jpg

Es war ein grandioser Gig. Der Interims-Gitarrist hat voll abgeliefert und das Stammpersonal von der Band war ebenfalls gut in Form. Am Ende haben wir drei Stunden gespielt und das Publikum stand Kopf. Es hatte ein bisschen von Stadion-Atmosphäre. Zum Schluss haben wir den Saal mit "Highway to Hell" und "Born in the USA" komplett abgerissen, die Party-Gesellschaft hat lauthals mitgegröhlt und war total happy. Aber auch geschafft. Als wir eben gefahren sind war kaum noch jemand da, einer musste frühzeitig weg, weil er beim Abtanzen auf die Schnauze gefallen war und sich eine Platzwunde eingefangen hatte. Es hat uns allen jedenfalls Riesenspaß gemacht. Die Frage, ob sich der Stress mit der Trennung von den ehemaligen Bandmitgliedern gelohnt hat, kann ich voll und ganz bejahen!

Es war ein grandioser Gig. Der Interims-Gitarrist hat voll abgeliefert und das Stammpersonal von der Band war ebenfalls gut in Form. Am Ende haben wir drei Stunden gespielt und das Publikum stand Kopf. Es hatte ein bisschen von Stadion-Atmosphäre. Zum Schluss haben wir den Saal mit "Highway to Hell" und "Born in the USA" komplett abgerissen, die Party-Gesellschaft hat lauthals mitgegröhlt und war total happy. Aber auch geschafft. Als wir eben gefahren sind war kaum noch jemand da, einer musste frühzeitig weg, weil er beim Abtanzen auf die Schnauze gefallen war und sich eine Platzwunde eingefangen hatte. Es hat uns allen jedenfalls Riesenspaß gemacht. Die Frage, ob sich der Stress mit der Trennung von den ehemaligen Bandmitgliedern gelohnt hat, kann ich voll und ganz bejahen!

:cheer:So muss das ... :prost:

Mahlzeit allerseits aus dem Landshut mit den derzeit vereisten Autoscheiben !
bin vor ca. 35 Min. von unserer Firmenweihnachtsfeier zurück gekehrt.
Hat im Kreutzer's Restaurant in Regensburg stattgefunden - aus meiner Sicht schon gehobene Gastronomie.
Schmackhafte Vorspeisen, zum Hauptgang habe ich mir ein Stück Fleisch aus der Short Rib ausgesucht - geschmortes Gemüse dazu - lecker.
Nach den Nachtischen habe ich mir noch einen Cognac gegönnt. Zählt man noch das dunkle Bier dazu, dass ich vor dem Hauptgang konsumiert habe und berücksichtigt man mein Körpergewicht dann war und bin ich nüchtern.
Für die leichte Background-Musik war nur ein DJ engagiert worden - schade eigentlich, weil ein Jazz-Gitarrist hätte in dieses Restaurant gut hinein gepasst.
Aber das Wichtigste ist, dass der berufliche Pflichtteil für dieses Jahr erledigt ist.
Ich wünsche noch allen Berufstätigen hier im Forum ein sanftes Ausklingen der Anspannungen.
Sag' mal @PickNick, gibt's von dem Auftritt einen kurzen Ausschnitt auf Video ? (Weil irgendwie bin ich schon ein bisschen neugierig und neidisch zugleich.)
Ist zwar ein bisschen früh für Kaffee aber ich brüh' jetzt einen auf.
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Zurück
Oben Unten