Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Komme gerade vom Aufbau für unseren morgigen Gig beim Gustav Stresemann Institut. Soundcheck und Generalprobe liefen gut. Morgen brauchen wir nur noch Nachjustieren, wenn rund 250 Menschen da sind, wird sich die Akustik bestimmt ändern. Zumal der Raum relativ flach ist. Naja, wird schon werden. Und wir geben seit langer Zeit mal wieder ein Programm das deutlich rockig ist. Freue mich schon richtig darauf ... bass-guitar

Komme gerade vom Aufbau für unseren morgigen Gig beim Gustav Stresemann Institut. Soundcheck und Generalprobe liefen gut. Morgen brauchen wir nur noch Nachjustieren, wenn rund 250 Menschen da sind, wird sich die Akustik bestimmt ändern. Zumal der Raum relativ flach ist. Naja, wird schon werden. Und wir geben seit langer Zeit mal wieder ein Programm das deutlich rockig ist. Freue mich schon richtig darauf ... bass-guitar

Na denn, lass jucken rocken Kumpel :m_git2:

Guten Morgen, miteinander.... :hat:

Letzter Arbeitstag des Jahres beim Hauptjob, heut lass ich es ruhig angehen:

1000020426.jpg

So, jetzt noch bissi Norma (also heute von sechzehn bis zwanzig, morgen von zwanzig bis ca. dreiundzwanzig wegen Inventur, Montag von fünf bis elf und Heilig Abend von neun bis vierzehn) und dann war's das für dieses Jahr :juhuu:

Moment, ich zieh schnell Schuhe an, dann gibt's Kaffee:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Zurück
Oben Unten