Bassologe
Goldmember
Vielen Dank @Geosammler für den gutgemeinten Rat. Aber bei @Kraulquappe und mir liegt der Korkenzieher nicht auf der faulen Haut rum. Bei uns muss sich der Korkenzieher im Schweiße seines Angesichts sein Geld verdienen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank @Geosammler für den gutgemeinten Rat. Aber bei @Kraulquappe und mir liegt der Korkenzieher nicht auf der faulen Haut rum. Bei uns muss sich der Korkenzieher im Schweiße seines Angesichts sein Geld verdienen.![]()
![]()
Hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre...Vielen Dank @Geosammler für den gutgemeinten Rat. Aber bei @Kraulquappe und mir liegt der Korkenzieher nicht auf der faulen Haut rum. Bei uns muss sich der Korkenzieher im Schweiße seines Angesichts sein Geld verdienen.![]()
![]()
du willst nur davon ablenken, daß du deinen Kaffee im Freien trinken mußtest...Sie zeigen null scheue
Moin und einen schönen Abend
Möge der Korkenzieher Euch wohl gesonnen sein
![]()
Wenn man Biertrinker ist, ja. Aber als Weintrinker geht halt nichts über einen Korkenzieher.Ein Hoch auf den Bügelverschluss.
![]()
Bügelverschluß oder Korkenzieher, egal, Hauptsache StereoWenn man Biertrinker ist, ja. Aber als Weintrinker geht halt nichts über einen Korkenzieh
Danke @Geosammler, wir werden deinen Rat beherzigen. Obgleich es dafür keiner Erinnerung bedurft hätte.
Warum kommt mir das verdächtig vor, wenn eine Eule das sagt?Na, ihr Mäuse?![]()
Keine Panik, hab mich auf Bratwurst und Schnitzel spezialisiert...Warum kommt mir das verdächtig vor, wenn eine Eule das sagt?![]()