Bassologe
Goldmember
Vielen Dank @Geosammler für den gutgemeinten Rat. Aber bei @Kraulquappe und mir liegt der Korkenzieher nicht auf der faulen Haut rum. Bei uns muss sich der Korkenzieher im Schweiße seines Angesichts sein Geld verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank @Geosammler für den gutgemeinten Rat. Aber bei @Kraulquappe und mir liegt der Korkenzieher nicht auf der faulen Haut rum. Bei uns muss sich der Korkenzieher im Schweiße seines Angesichts sein Geld verdienen.
Hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre...Vielen Dank @Geosammler für den gutgemeinten Rat. Aber bei @Kraulquappe und mir liegt der Korkenzieher nicht auf der faulen Haut rum. Bei uns muss sich der Korkenzieher im Schweiße seines Angesichts sein Geld verdienen.
du willst nur davon ablenken, daß du deinen Kaffee im Freien trinken mußtest...Sie zeigen null scheue
Moin und einen schönen Abend
Möge der Korkenzieher Euch wohl gesonnen sein
Wenn man Biertrinker ist, ja. Aber als Weintrinker geht halt nichts über einen Korkenzieher.Ein Hoch auf den Bügelverschluss.
Bügelverschluß oder Korkenzieher, egal, Hauptsache StereoWenn man Biertrinker ist, ja. Aber als Weintrinker geht halt nichts über einen Korkenzieh