Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ) | Seite 15252 | Bassic.de

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meinst du mit "sonstigen Wesen" vielleicht den @Prof-A.(Lodderleder Inc.) :D ?

..."...hömma...!!!..."...:opa:... - ...ist dir beim Duschen eventuell "Wathther" in's Hirn getröpfelt...?...:evil:...

Könnte evtl. sogar sein, wenn ich mir das mal etwas genauer überlege...

...sage mal, "Brutus", hast du Nix zu Üben...?...;-)...

Gude Morsche aus Aschebersch.

...deine "Autokorrektur" ist defekt... - ...denn es heisst: ..."Ascheberg"...:opa:... - ...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass ein "Fernseher" eigentlich gar nicht "fern sehen" kann... - ...ehm, ja... - ..."...*...Ratzerübe + Rüberatze = Rotzerabe...*..."...:hat:...

..."...hömma...!!!..."...:opa:... - ...ist dir beim Duschen eventuell "Wathther" in's Hirn getröpfelt...?...:evil:...

...sage mal, "Brutus", hast du Nix zu Üben...?...;-)...

...deine "Autokorrektur" ist defekt... - ...denn es heisst: ..."Ascheberg"...:opa:... - ...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass ein "Fernseher" eigentlich gar nicht "fern sehen" kann... - ...ehm, ja... - ..."...*...Ratzerübe + Rüberatze = Rotzerabe...*..."...:hat:...
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) , rischdisch heißt Aschebersch Aschaffenburg. Aber da das mal in grauer Vorzeit zum Großbistum Mainz gehört hat, babbele die dort aaach so wie in Meenz

Zurück
Oben Unten