Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meinst du mit "sonstigen Wesen" vielleicht den @Prof-A.(Lodderleder Inc.) :D ?

..."...hömma...!!!..."...:opa:... - ...ist dir beim Duschen eventuell "Wathther" in's Hirn getröpfelt...?...:evil:...

Könnte evtl. sogar sein, wenn ich mir das mal etwas genauer überlege...

...sage mal, "Brutus", hast du Nix zu Üben...?...;-)...

Gude Morsche aus Aschebersch.

...deine "Autokorrektur" ist defekt... - ...denn es heisst: ..."Ascheberg"...:opa:... - ...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass ein "Fernseher" eigentlich gar nicht "fern sehen" kann... - ...ehm, ja... - ..."...*...Ratzerübe + Rüberatze = Rotzerabe...*..."...:hat:...
 
..."...hömma...!!!..."...:opa:... - ...ist dir beim Duschen eventuell "Wathther" in's Hirn getröpfelt...?...:evil:...



...sage mal, "Brutus", hast du Nix zu Üben...?...;-)...



...deine "Autokorrektur" ist defekt... - ...denn es heisst: ..."Ascheberg"...:opa:... - ...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass ein "Fernseher" eigentlich gar nicht "fern sehen" kann... - ...ehm, ja... - ..."...*...Ratzerübe + Rüberatze = Rotzerabe...*..."...:hat:...
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) , rischdisch heißt Aschebersch Aschaffenburg. Aber da das mal in grauer Vorzeit zum Großbistum Mainz gehört hat, babbele die dort aaach so wie in Meenz
 
... und da wir beide ja jeden Tag Wochenende haben ... :D :prost: :prost:
1000037575.gif
 

Zurück
Oben Unten