Capybassa
Bass spielendes Capybara
Guten Abend und ein entspanntes Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gnorts
Gnorts
Na und? Verschliessene Jeans sind ja On Vogue .Aber im Ernst,zum Glueck nicht mehr passiert,als Radfahrer kann man nicht vorsichtig genug sein und muss auch fuer die anderen mitdenken,erlebe das jeden Tag.und die Jeans sind am Arsch.
Ja, da bin ich dabei. Wir sind derselbe Jahrgang, wir radeln gern und wir trinken gerne Rotwein, da schlabbern wir mal einen Primitivo zusammen.ürimNa und? Verschliessene Jeans sind ja On Vogue .Aber im Ernst,zum Glueck nicht mehr passiert,als Radfahrer kann man nicht vorsichtig genug sein und muss auch fuer die anderen mitdenken,erlebe das jeden Tag.
Gute Besserung auf jeden Fall und gib auf dich acht irgendwann muessen wir ja eine Flasche Primitivo zusammen trinken
Warst wenigstens bei den Copsen?Mistikackpippischeiß, ich bin heute Nachmittag von einem Autofahrer auf einem Radweg umgesäbelt worden. Ergebnis: aufgeschürfte und blutende schmerzende Kniescheibe, rechtes Handgelenk verstaucht und die Jeans sind am Arsch. Man kann nicht genug aufpassen.
Mann beißt Fahrradfahrer?fährt einer meine Hunde an, stehe ich am nächsten Tag in der Zeitung
So einen hatte ich neulich auch. Keine Klingel, dafür zwei Sekunden vor Ankunft so ein elektronisches Piepen, das ich nicht einordnen konnte. Der hat nicht mal gebremst, der Sack.Die Radfahrer preschen mit über 20km/h von hinten an mit ihren E-bikes ohne sich mal bemerkbar zu machen.