Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

konfuzius-tee50.jpg
 
und die Jeans sind am Arsch.
Na und? Verschliessene Jeans sind ja On Vogue :D :bier:.Aber im Ernst,zum Glueck nicht mehr passiert,als Radfahrer kann man nicht vorsichtig genug sein und muss auch fuer die anderen mitdenken,erlebe das jeden Tag.
Gute Besserung auf jeden Fall und gib auf dich acht irgendwann muessen wir ja eine Flasche Primitivo zusammen trinken🍷🍷
 
ürimNa und? Verschliessene Jeans sind ja On Vogue :D :bier:.Aber im Ernst,zum Glueck nicht mehr passiert,als Radfahrer kann man nicht vorsichtig genug sein und muss auch fuer die anderen mitdenken,erlebe das jeden Tag.
Gute Besserung auf jeden Fall und gib auf dich acht irgendwann muessen wir ja eine Flasche Primitivo zusammen trinken🍷🍷
Ja, da bin ich dabei. Wir sind derselbe Jahrgang, wir radeln gern und wir trinken gerne Rotwein, da schlabbern wir mal einen Primitivo zusammen. 🍷
 
Guude zum Samstag! Gestern Grill Abend, daher reicht mir und der Waage heute früh der Kaffee (Dank @Bassphalanx). :coffee:
@Bassologe erst mal gute Besserung vom Sturz. Ich weiß schon, warum ich Wald und Wiesenwege beim Radeln bevorzuge. Rennrad hatte im Verkehr einfach keinen Spaß mehr gemacht....
Habt nen schönen Samstag - ich werde gleich mal meine Laufrunde absolvieren, bevor es wieder heiss wird.
 

Mistikackpippischeiß, ich bin heute Nachmittag von einem Autofahrer auf einem Radweg umgesäbelt worden. Ergebnis: aufgeschürfte und blutende schmerzende Kniescheibe, rechtes Handgelenk verstaucht und die Jeans sind am Arsch. Man kann nicht genug aufpassen. :mad:
Warst wenigstens bei den Copsen?
 
WOW... gute Bässerung @Bassologe

Leider sind es nicht die Autofahrer, die Fahrradfahrer, die Fußgänger....

ES ist die Rücksichtslosigkeit, der Egoismus, den man tagtäglich erleben muss :bang:
Erlebe ich fast jeden Tag auf einem gemeinsamen Fussgänger/Radweg (was ein Schrott).
Die Radfahrer preschen mit über 20km/h von hinten an mit ihren E-bikes ohne sich mal bemerkbar zu machen. Eins ist klar... fährt einer meine Hunde an, stehe ich am nächsten Tag in der Zeitung :(!
 
Die Radfahrer preschen mit über 20km/h von hinten an mit ihren E-bikes ohne sich mal bemerkbar zu machen.
So einen hatte ich neulich auch. Keine Klingel, dafür zwei Sekunden vor Ankunft so ein elektronisches Piepen, das ich nicht einordnen konnte. Der hat nicht mal gebremst, der Sack.
 

Zurück
Oben Unten