Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude zusammen und Dank für den Kaffee @Geosammler!
Freitag - also bin ich heut' im Büro wieder der "Abteilungs-Kevin", denn ich bin allein in da House... Also kann ich Musik hören, ohne dass es jemanden nervt. Aktuell läuft Cory Wong "live in London".....sehr geil!
@Tomfisch, ah ok, Gitarrist von Vulfpeck. Jetzt ist es klar. Hatte den Namen nicht auf dem Schirm
@Kraulquappe ich finde neben der Musik auch den Mix wahninnig toll. Du hörst jede Feinheit von Drums, Gitte, Bass, den Bläsern. Da hörste bei jedem Durchgang wieder Neues, weil es derart transparent ist

Geile Scheibe @Tomfisch , dein Musikgeschmack ist über jeden Zweifel erhaben. @Kraulquappe und ich habe uns das Zeuch gestern Abend komplett reingezogen. Die ganze Band ist ja super aber der Bassist hat es mir besonders angetan. Also Gesamtnote "1+". Kannst gerne in Zukunft mit weiteren Tipps rüberkommen. :bier:

Moin :cheer:

Ist da jemand? :cheer:

AUFSTEHEN :cheer:

Hallo?

Die Sonne lacht...
Guten Morgen.... :hat:

Schrei halt nicht so...

1000019216.gif

Ja, hier lacht die Sonne auch, oder wie es der @Prof-A.(Lodderleder Inc.) schreiben würde:

1000030256.gif

Ja, hier lacht die Sonne auch, oder wie es der @Prof-A.(Lodderleder Inc.) schreiben würde:

...dein Hut ist nass und dein Mantel brennt... - ...Good Luck...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Die Dynamischen Drei" keine Erfindung von Drehbuchschreibern ist, sondern lediglich ein Konstrukt fehlgeleiteter Phantasie... - ...ehm, ja... - ..."...*...il isla hibis cussior...*..."...:hat:...

Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Landshut.
Hab' leider verschlafen.

...und ich sitze im Keller und warte "möglichst geduldig", dass "der Sarg" frei wird... - ...sie weiss aber noch nicht, was sie anziehen will...:bang:... - ...:evil:...

P.:-):bier:

Gestern Samstag endlich wieder ein Auftritt. In einem ländlichen Weiler, etwa 15 km südlich der Stadt Bern am Abend im Festzelt!
Wir waren 2 Bands, wir die kleinere, leisere, 5 Musikanten, (immer noch viel zu laut verstärkt). Dazu eine reine Bläserband, knapp 20 guten Spielern, die dich fast weggeblasen haben. Die hingeschmetterten schnellen Akkordfolgen sind sicher weit über 100 Db im Publikum angekommen, wo die meisten Zapfen in den Ohren trugen (wurden beim Eintritt verteilt).
Einmal mehr hatte am Mischpult ein Schwerhöriger Platz genommen ... :bad:

NB: ich habe überhaupt nichts gegen Verstärkung (klar als Bassist).

Zurück
Oben Unten