Salve Signor ChuckSignor @Bassone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salve Signor ChuckSignor @Bassone
Guuude zusammen und Dank für den Kaffee @Geosammler!
Freitag - also bin ich heut' im Büro wieder der "Abteilungs-Kevin", denn ich bin allein in da House... Also kann ich Musik hören, ohne dass es jemanden nervt. Aktuell läuft Cory Wong "live in London".....sehr geil!
@Tomfisch, ah ok, Gitarrist von Vulfpeck. Jetzt ist es klar. Hatte den Namen nicht auf dem Schirm
@Kraulquappe ich finde neben der Musik auch den Mix wahninnig toll. Du hörst jede Feinheit von Drums, Gitte, Bass, den Bläsern. Da hörste bei jedem Durchgang wieder Neues, weil es derart transparent ist
Guten Morgen....Moin
Ist da jemand?
AUFSTEHEN
Hallo?
Die Sonne lacht...
Er ist nach wie vor aktiv auf Bassic, zuletzt anscheinend noch vor einigen Stunden in der NachtMorsche
Sag mal, @Havingan , wo ist denn der @PickNick abgeblieben? Hab ich was verpaßt?
Merci. Solang nicht irgendwas Gesundheitliches dazwischenfunkt.Er ist nach wie vor aktiv auf Bassic, zuletzt anscheinend noch vor einigen Stunden in der Nacht
Ja, hier lacht die Sonne auch, oder wie es der @Prof-A.(Lodderleder Inc.) schreiben würde:
Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Landshut.
Hab' leider verschlafen.
@fmm Du kennst dich da doch aus?Einmal mehr hatte am Mischpult ein Schwerhöriger Platz genommen ...
Heut is Sonntag - wo is das Problem?Hab' leider verschlafen.