Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Grafix" (wenn sie nicht wollen, dass Jemand "von Ihnen" isst)...|)...
Gibt's schon... Grafufink Knoblauchkapseln... :opa:

1000030257.gif

Schönen guten Morgen... :hat:

Bin schon ganz aufgeregt, heute kommt mein neues Aftershave "Irish Countryside"....
Da werden mir @Basshoschi , @Glücksfee und @Thunderheartwoman wieder den ganzen Tag schnüffelnd hinterher laufen und vom Englandtrip schwärmen... :D:D:D

Heute deshalb mal English Breakfast:

Coffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Tea:
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Rashers:
🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓

Egg:
🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

Beans:
🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘

Porridge:
🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣

Sausages:
🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭

Hallo und Moin aus Bonn :hat:
Wünsche Euch eine erfolgreiche Wochenteilung und einne schönen Tag :great:

Bässten Dank @Geosammler fürs Frühstück nach Art der Linksfahrer :claphands:

@Kraulquappe & @Bassologe paßt auf Eure Penunzen auf, das könnte verdammt teuer werden ⌚:opa:

Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn 😎

Keine Sorge, wir wollen uns nichts kaufen, wir wollen uns nur informieren. Uhrentechnisch sind @Kraulquappe und ich bestens ausgerüstet. :bier:

Bin schon ganz aufgeregt, heute kommt mein neues Aftershave "Irish Countryside"....
Da werden mir @Basshoschi , @Glücksfee und @Thunderheartwoman wieder den ganzen Tag schnüffelnd hinterher laufen und vom Englandtrip schwärmen...

...ich "schnüffel" dir auch gleich Einen, du "flugunbegabte Dieselduftkerze"... - ...yo, man...:D...

Heute deshalb mal English Breakfast:

...mit für "ohne mir"... - ...*schluchz*...:weep:..."du Schuft"...

Keine Sorge, wir wollen uns nichts kaufen, wir wollen uns nur informieren.

...jaja... - ...und der Teufel schlug seine Großmutter, weil sie keine Ausreden mehr wusste... - ...Jane, isklar...:whistle:...

@Geosammler , stell mal ne Duftprobe hier rein wenn das Aftershave da ist! :great:

...:confused:...ehm, ja...:stars:... - ...du bist mir aber auch so eine "Duftballerina"...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, Beton eine "Bierunverträglichkeit" hat - nach Zugabe von Bier wird Beton nämlich niemals hart... - ...ehm, ja... - ..."...*...wat wudschu e glöckeli hrad...*..."...:hat:...

Zurück
Oben Unten