fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Un Amore di GelatoGestern war ich im Main-Taunus-Zentrum, ein Einkaufszentrum vor den Toren Frankfurts. Und da sah ich dieses megascharfe Gefährt, das ich unbedingt fotografieren musste. Ich weiß ja, dass es auf der Parkbank einige Leute gibt (und nicht nur den Grafen), die eine Schwäche für solche Vehikel haben. Also ich finde das Teil absolut originell.
Anhang anzeigen 807067Anhang anzeigen 807068Anhang anzeigen 807069Anhang anzeigen 807070
Ein entspanntes Hallo aus Belgien.
Wird evtl. sicherer als Holland sein. Falls das Wasser kommen sollte, bietet Belgien mehr AusweichmöglichkeitenHast du jetzt noch einen 3. Wohnsitz?
Hast du jetzt noch einen 3. Wohnsitz?
Wird evtl. sicherer als Holland sein. Falls das Wasser kommen sollte, bietet Belgien mehr Ausweichmöglichkeiten
Nö, sind auf unserer Urlaubsreise in Belgien gelandet.Hast du jetzt noch einen 3. Wohnsitz?
Wasser ist jetzt nicht wirklich ein Problem für mich.Wird evtl. sicherer als Holland sein. Falls das Wasser kommen sollte, bietet Belgien mehr Ausweichmöglichkeiten
Ich sag' Dank fürs Frühstück, aber wo sind die Muschis, von denen Du sprichst? Andere Saiten aufziehen ist aber gut - ich denke, dass der RoxyB5 al wieder nen frischen Satz verdient...SO, jetzt werden hier wieder andere Saiten aufgezogen, ihr Müschisten
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken?aber wo sind die Muschis, von denen Du sprichst?
Guten Morgen aus dem regnerischen Landshut.
Wünsche euch allen trockene Keller.
die Menschheit will zum Mars fliegen, aber schafft es auch, Reisende 1Stunde und 20 Minuten am Gepäckband stehen zu lassen