Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gestern war ich im Main-Taunus-Zentrum, ein Einkaufszentrum vor den Toren Frankfurts. Und da sah ich dieses megascharfe Gefährt, das ich unbedingt fotografieren musste. Ich weiß ja, dass es auf der Parkbank einige Leute gibt (und nicht nur den Grafen), die eine Schwäche für solche Vehikel haben. Also ich finde das Teil absolut originell.

IMG_20240531_125359_2.jpg
IMG_20240531_125411_2.jpg
IMG_20240531_125458_2.jpg
IMG_20240531_125530_2.jpg

Gestern war ich im Main-Taunus-Zentrum, ein Einkaufszentrum vor den Toren Frankfurts. Und da sah ich dieses megascharfe Gefährt, das ich unbedingt fotografieren musste. Ich weiß ja, dass es auf der Parkbank einige Leute gibt (und nicht nur den Grafen), die eine Schwäche für solche Vehikel haben. Also ich finde das Teil absolut originell.

Anhang anzeigen 807067Anhang anzeigen 807068Anhang anzeigen 807069Anhang anzeigen 807070
Un Amore di Gelato :love:

Guuude! :hat:
SO, jetzt werden hier wieder andere Saiten aufgezogen, ihr Müschisten :opa:
Ich sag' Dank fürs Frühstück, aber wo sind die Muschis, von denen Du sprichst? Andere Saiten aufziehen ist aber gut - ich denke, dass der RoxyB5 al wieder nen frischen Satz verdient...
Habt nen schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen aus dem regnerischen Landshut.
Wünsche euch allen trockene Keller.

...ich denke auch häufiger an "Euchda" im Süden... - ...besonders an die Städtchen "Schongau" (mit dem "Lech") und "Sigmaringen" (mit der Donau), mit denen ich mich, trotz beruflicher Veränderungen, immer noch sehr verbunden fühle... - ...es ist einfach schönda - und ich bin mit den menschlichen Charaktären dort, trotz meiner "südschwedischen Herkunft", immer gut klargekommen...

die Menschheit will zum Mars fliegen, aber schafft es auch, Reisende 1Stunde und 20 Minuten am Gepäckband stehen zu lassen

...als wenn die "Gepäckabfertigung" bei einer Reise zum Mars kürzer dauern würde...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th. ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass man "überbackene Backsteine" eigentlich "Ziegel" nennt - ausser, Diese sind verbrannt. Dann heissen die "Klinker"... - ...ehm, ja... - ..."...*...la Sonnja hibi cus waterim...*..."...:hat:...

Zurück
Oben Unten