Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Passau scheint recht beschaulich zu sein. Und mit einer Uni, die nicht zu groß ist. Finde ich sehr attraktiv.
Als ich noch ein Bübchen war (zitiert nach Obelix) ist es ein wenig zu sehr beschaulich gewesen. Die Gründung der Universität 1978 bereitete der Beschaulichkeit doch ein Ende.Oh, Passau scheint recht beschaulich zu sein. Und mit einer Uni, die nicht zu groß ist. Finde ich sehr attraktiv.
Doch, ja. Ich habe allerdings immer hoch genug gewohnt um nicht abzusaufen.Und in Passau kennen sie sich aus mit Überschwemmungen
Keine Ahnung, wen du da meinst ..Da mußte mal die Produzenten (schrägen Vögel von bassic) des Guano fragen
Bist du ein gerader Vogel?Keine Ahnung, wen du da meinst ..
Moin miteinander
Die Herren...Moin aus dem Norden
Die Herren...
Signor Chuck,salveDie Herren...
Nur noch Vögel. Schräge.Anhang anzeigen 804545Was ist bloß mit der Parkbank passiert? Gibt es keine Praktikanten mehr?
Aber wenigstens mit ordentlich angebrachter HausnummerAnhang anzeigen 804545Was ist bloß mit der Parkbank passiert? Gibt es keine Praktikanten mehr?
Aber sachdma, was ist den mit der Parkbank passiert?
schrägen Vögel von bassic
Keine Ahnung, wen du da meinst ..