Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh, Passau scheint recht beschaulich zu sein. Und mit einer Uni, die nicht zu groß ist. Finde ich sehr attraktiv.
Als ich noch ein Bübchen war (zitiert nach Obelix) ist es ein wenig zu sehr beschaulich gewesen. Die Gründung der Universität 1978 bereitete der Beschaulichkeit doch ein Ende.

20190524_210555.jpg

Das war vor rund fünf Jahren, ein Hochwasser, welches nicht der Rede wert war. Zu erkennen ist die teilweise überschwemmte Fritz-Schäffer-Promenade, welche als erstes vollläuft, bei einem Pegelstand von 7.20 m

Aber sachdma, was ist den mit der Parkbank passiert?

Vogelkacke.jpeg

...das ist die berühmte "Beuysche Brikettbank", nehme ich an...:gruebel:...

schrägen Vögel von bassic

...wo, wo, wo...?...:fear:...wiedenn, wathdenn, wiethodenn...?...:fear::fear::fear:... - ..."schräge Vögel" gibt es doch gar nicht, ebenso wie ein "Ignore" vor Ruhe schützt...:evil:...meine "rechtlichen Schritte" wurden übrigens von "Elben" geprüft und als für "sischerdat" befunden...:stolz:... - ...und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann...

...ist es dann nicht "schräg", dass "Humor" so Vielen schwerfällt...?...:gruebel:...

Keine Ahnung, wen du da meinst ..

...ich wundere mich nicht mehr - ich staune nur noch...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass ein "Sonnenschein" eigentlich gar kein Schein ist - diese Währung wird nämlich Nirgendwo akzeptiert... - ...ehm, ja... - ..."...*...non huga min lafsta, ebo hunga est lavinski...*..."...:hat:...

Zurück
Oben Unten