haebbe58
Schwabassist
Herzlichen DankAhoi.
und dem @haebbe58 alles Gute zum Halbrunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen DankAhoi.
und dem @haebbe58 alles Gute zum Halbrunden!
Mille Grazie@haebbe58 Alles Gute zum Geburtstag
Moin miteinander
Ich hatte auch mal einen Cheri Jazzbass. Zeig mal DeinenAuf dem Cheri P/J lasse ich die Chromes drauf
Meinst Du mit "Gras" die Pflanze mit den länglichen gezackten Blättern?Anhang anzeigen 726761Nabend miteinander,die Grasernte ist eingefahren der Winter kann kommen
Genau die,ist naturlich ein Scherz,hier sind mir die Gesetze zu scharf,als Kiffer wirst wie ein Verbrecher behandelt,da hinken sie noch 20 Jahre hintennach was Aufklaerung angeht.Von Legalisierung ganz zu schweigen.länglichen gezackten Blättern?
Na klar war das ein Scherz. Ich glaube nicht, dass es auf der Parkbank irgendwelche Kiffer gibt . Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das in Italien so schlimm ist. Also in den Niederlanden ist jetzt auch noch nicht die Anarchie ausgebrochen. Naja, ich bleibe bei meinem Rotwein am Abend und fahre dann auch kein Auto, also alles im legalen Bereich.Genau die,ist naturlich ein Scherz,hier sind mir die Gesetze zu scharf,als Kiffer wirst wie ein Verbrecher behandelt,da hinken sie noch 20 Jahre hintennach was Aufklaerung angeht.Von Legalisierung ganz zu schweigen.
Genau so hierNaja, ich bleibe bei meinem Rotwein am Abend und fahre dann auch kein Auto, also alles im legalen Bereich.
Sauber, Don Betone, heute fleißig gewesen?Anhang anzeigen 726761Nabend miteinander,die Grasernte ist eingefahren der Winter kann kommen
Immer am SonntagSauber, Don Betone, heute fleißig gewesen?
So isses rechtImmer am Sonntag
Anhang anzeigen 726761Nabend miteinander,die Grasernte ist eingefahren der Winter kann kommen