Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu darf ich ich die Brille noch nicht anziehen... und wenn es dann noch die Waage gut mit mit meint ...
Isch abe keine WaageDazu darf ich ich die Brille noch nicht anziehen
Das durfte ich lange Zeit auch nicht. Aber so allmählich traue ich mich wieder.Dazu darf ich ich die Brille noch nicht anziehen
Ohne Hut erkennt man dich gar nichtUnd bevor Ihr jetzt nach Bildern vom Ball schreit:
Ich habe mich die komplette letzte Woche und auch heute wieder mit einer Erkältung und einer Bronchitis auf die Arbeit geschleppt. Dafür hat sich meine Kollegin ab heute krank gemeldet. Das ganze Wochenende habe ich mich geschont aber bisher hat es nichts genutzt. Ich glaube, so blöd wie ich sind auch nur wenige, die krank sind und trotzdem arbeiten gehen. Und das alles, obwohl ich ab Mitte des Jahres in Rente gehe und mir das alles egal sein könnte. Aber andererseits weiß ich auch, dass meine Kollegen am Rad drehen würden, wenn ich auch noch daheim bliebe. Naja, ich bin halt unverbesserlich.Moin
2Stunden geschlafen, die erste Krankmeldung: "aber morgen bin ich wieder da"
Kein Kommentar, ich bin bedient...
Ich glaube, so langsam kenne ich alle Kneipen in Rimini. Zumindest die, die der gute Don @Bassone immer aufsucht. Obwohl ich noch nie da war.Anhang anzeigen 653944
Moin live aus der Beiz
Viel Erfolg @nick60Wir haben gleich die erste Probe nach unserem Gig vor Weihnachten. Wird bestimmt nicht ganz einfach, wie ich seinerzeit erzählte, die persönliche Erwartungshaltung ist ziemlich unterschiedlich. Mal abwarten ...
Gig und Probe klingt für mich erst einmal positiv - ich drücke die Daumen.Wir haben gleich die erste Probe nach unserem Gig vor Weihnachten. Wird bestimmt nicht ganz einfach, wie ich seinerzeit erzählte, die persönliche Erwartungshaltung ist ziemlich unterschiedlich. Mal abwarten ...
ServusN'abend Gemeinde