Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1673866081411.jpeg

Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

Moin :hat:

2Stunden geschlafen, die erste Krankmeldung: "aber morgen bin ich wieder da"

Kein Kommentar, ich bin bedient...
Ich habe mich die komplette letzte Woche und auch heute wieder mit einer Erkältung und einer Bronchitis auf die Arbeit geschleppt. Dafür hat sich meine Kollegin ab heute krank gemeldet. Das ganze Wochenende habe ich mich geschont aber bisher hat es nichts genutzt. Ich glaube, so blöd wie ich sind auch nur wenige, die krank sind und trotzdem arbeiten gehen. Und das alles, obwohl ich ab Mitte des Jahres in Rente gehe und mir das alles egal sein könnte. Aber andererseits weiß ich auch, dass meine Kollegen am Rad drehen würden, wenn ich auch noch daheim bliebe. Naja, ich bin halt unverbesserlich. :D :bier:

Probe lief ganz gut ab. Wir haben zunächst entspannt verschiedene Nummern gespielt. War echt gut. Anschließend haben wir uns noch offen ausgesprochen. Auch dieser Part war durchaus harmonisch. Okay, ich hatte eingangs deutliche Worte gefunden, die bei einigen für lange Gesichter sorgte. Unter anderem, dass ich keine Gig-Planung mehr machen will. Ein Punkt, der sehr wahrscheinlich die Band am tiefsten getroffen hat. Denn 90 Prozent aller Auftritte kamen über mich zustande. Jetzt kann jeder mal im stillen Kämmerlein rekapitulieren und Ende Januar steht die nächste Probe an.

Zurück
Oben Unten