Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kurz
Knapp
Auf den Punkt
kreis_schwarz.png

:D :bier:

Moa... *Gähn*...

Henriette weckt mich mit ihrem Miauen mehrmals zwischen 8 und 12 Uhr.
Um 17 Uhr macht dann die Nachbarin über mir Remmidemmi...

Heute gabes für Henriette 100g "Putenstücke in Tomatensauce". Die Tomatensauce liebt sie, Putenstücke blieben (noch) einige übrig.
Henriette besucht leider mein Schlafzimmer einzig, um zu Schauen was Sache ist und genehmigt sich dann eine Ladung Trockenfutter, bevor sie wieder geht.

... Henriette besucht leider mein Schlafzimmer einzig, um zu Schauen was Sache ist und genehmigt sich dann eine Ladung Trockenfutter, bevor sie wieder geht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das noch ändert. Sie ist ja noch nicht so lange bei Dir und hat sich schon fantastisch eingewöhnt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das noch ändert. Sie ist ja noch nicht so lange bei Dir und hat sich schon fantastisch eingewöhnt.
Das wäre natürlich sehr schön!
Sie maunzt meist aus dem Wohnzimmer, obwohl die Tür zum Flur und zum Schlafzimmer (oder jetzt Computerzimmer) offen ist. Ich maunze zurück oder sage ihr, sie soll gefälligst zu mir kommen, wenn sie etwas will. Genug Trockenfutter und Wasser hat sie ja immer.

Wenn ich merke, dass sie nicht gekrault werden will, lasse ich es ja auch sofort. Das weiß Henriette auch. Leichte Andeutungen mit der Pfote oder durch Wegducken reichen, dann höre ich auf. Das läuft sehr friedlich ab!

Zurück
Oben Unten