Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Ich hoffe, alle Parkbänkler / -innen (und -außen) sind gut ins Neue Jahr gerutscht, ohne Blessuren und einigermaßen ohne "Nachwirkungen"... 😉

Wünsche allen hier ein gesundes, erfolgreiches und friedvolles 2023! :prost:

Die Knallerei war hier sehr heftig, man konnte meinen, die Leute mussten alles nachholen, was die letzten Jahren ausgefallen ist... :nix:

... und so ein paar Gehirnamputierte haben noch immer nicht genug und knallen jetzt noch... 🤪

@Cadfael : wie hat denn Dein Stubentiger den Krach überstanden? 🐈‍⬛

Frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr allen Parkbänklern und Bassicern!!!

@Cadfael : wie hat denn Dein Stubentiger den Krach überstanden? 🐈‍⬛
Henriette haben die meisten Böller nichts ausgemacht. Nur bei ganz lauten hat sie leicht gezuckt. Ich habe ihr das aber vorher auch alles genau erklärt! Und da sie Fell bürsten zu lieben scheint, habe ich sie um Mitternacht noch mal gebürstet. So kam ich dann mit Kopfhaar-Lecken ins neue Jahr...

Ich habe ihr das aber vorher auch alles genau erklärt!
Also einen besseren Erklär(wasch)bär kann sich Henriette wohl kaum wünschen. Meine Katz' hat nie was kapiert, wenn ich der etwas erklären wollte. Stur wie ein Panzer und dann immer das Gegenteil machen....ja, sie war ne echte Zicke (und ich zu bleed fürs Erklären)!

"MAU!!!", macht es im Flur.
Ich öffne die Tür zum dreckigen, unaufgeräumten, verrauchte Computerzimmer.
"Mau!"
"Wenn Du rein willst, kannst Du rein.", und mache eine einladende Geste, der Prinzeissin Henriette folgt, nicht ohne den Unterton, ich solle ihr huldigen.
Henriette schaut sich um. Ich klopfe auf die beiden Liegekissen im Schrank, die ich extra für sie gekauft habe. Henriette schaut kurz, empfindet das aber unter ihrer Würde.
"Mau!", sieht sie mich an.
Ich folge ihr ins Wohnzimmer und biete an, sie zu bürsten.
Henriette entschließt sich, lieber "Huhn mit Meeresfrüchten" zuende zu fressen.
Ich gehe wieder ins Computerzimmer...

Moin 998_2.jpg

Guten Morgen alle mitanand! :hat:
Ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023 wünsch' ich euch!
Danke, @Geosammler , fürs fürstliche Frühstück, heute werden wohl wieder 2 Kaffää und zwei krasse Krassongs.
Schönen Tag euch allen... :coffee:

Zurück
Oben Unten