Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit @Bassone

Was'n das'n? Pizza Stromboli mit Originalkegelform?

Tag auch in die Runde. Heute könnte ich mal in Ruhe arbeiten, weil die Angestellte auf Fortbildung ist. Ich könnte aber auch unterm Tisch schlafen, es sieht heute ja keiner. Habt ihr einen Rat für mich? :stolz: Ach so, der Druckschmerz und der Reddy brauchen keinen Rat zu geben, egal was die 2 schreiben, sowas Verrücktes mache ich unter Garantie nicht :govampire::rofl:

Was'n das'n? Pizza Stromboli mit Originalkegelform?

Tag auch in die Runde. Heute könnte ich mal in Ruhe arbeiten, weil die Angestellte auf Fortbildung ist. Ich könnte aber auch unterm Tisch schlafen, es sieht heute ja keiner. Habt ihr einen Rat für mich? :stolz: Ach so, der Druckschmerz und der Reddy brauchen keinen Rat zu geben, egal was die 2 schreiben, sowas Verrücktes mache ich unter Garantie nicht :govampire::rofl:
ich bin ja Fan des gepflegten Nasenbohrens......als Variante bietet sich die Variante "mit Finger im popo" an :D

ich bin ja Fan des gepflegten Nasenbohrens......als Variante bietet sich die Variante "mit Finger im popo" an :D
So etwas in der Form hatte ich schon befürchtet :O!

Ich habe gerade im neuen Cambridge Dictionary nachgeschlagen. Dort findet sich unter "R" als Beispiel
1. "Are you ready?" Answer: "Yes!" :great:
2. "Are you Reddy?" Answer: "For heaven's sake!" :govampire:

Moin die werte Leserschaft, so, heute war der letzte Tag des Audits. Der wissbegierigen Auditorin konnte ich zumindest zur völligen Zufriedenheit Auskunft erteilen. Mal abwarten, wann das nächste Audit ins Haus schneit. Komischerweise kommt der CEO bei Audits mit den Auditoren IMMER zu mir und nie zu meinen Kollegen, was das wohl zu bedeuten hat. :D :bier:

Taufrischen guten Morgen Parkbank :hat:
Ahhh, @Reddy ist mit seiner morgentlichen Klositzung auch durch ;-)
Danke für das Frühstück @Geosammler, ich nehme mir eine Olive, Martini und Gin organisiere ich mir dann noch :prost:

Das ist aber nicht das Bier was früher unter dem Namen Sterbehilfe bekannt war, oder?
Meinst du Oettinger? Die haben die Produktion geschlossen. Mit Recht.

Moin die werte Leserschaft, so, heute war der letzte Tag des Audits. Der wissbegierigen Auditorin konnte ich zumindest zur völligen Zufriedenheit Auskunft erteilen. Mal abwarten, wann das nächste Audit ins Haus schneit. Komischerweise kommt der CEO bei Audits mit den Auditoren IMMER zu mir und nie zu meinen Kollegen, was das wohl zu bedeuten hat. :D :bier:
Sofort Gehaltserhöhung fordern.

Zurück
Oben Unten