Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Leider stimmt nicht ganz, was Jim sagt...
Woody (mein Liebling) ist seit Monaten nicht da gewesen. Woody ist erwaxhsen und kennt Jim seit langem, ist aber extrem scheu - bzw. hält sich lieber von anderen Waschbären fern. Meistens muss Jim Woody die Hotdogs zuwerfen, damit er auch etwas bekommt-, Woody kommt nur zu Jim, wenn sehr wenige Waschbären da sind - und auch dann bleibt er scheu.

moin-don-martin tuba.jpg

Menschenskinder, was für´n Wahnsinnswetter. 1,5 Stunden am Rhein spazieren gewesen und die Sonne brutzelte einem ins Gesicht, über 20 Grad warm, das fühlt sich schon irgendwie nach Sommer an. :hat:

..."...*...Monisen...*..."...(:confused:...:D)...

1,5 Stunden am Rhein spazieren gewesen und die Sonne brutzelte einem ins Gesicht, über 20 Grad warm, das fühlt sich schon irgendwie nach Sommer an. :hat:

...ich bin heute ~ 2 Stunden "Ape" bei schönstem Wetter gefahren... - ...das fühlte sich nicht wie Sommer (*hach...:love: *) (doch, genau genommen das auch) an, sondern eher wie "Urlaub"... - ...wie heisst es so schön: "Ape fahren ist, was man daraus macht". Stimmt!!!

P.:-):bier:

...ich bin heute ~ 2 Stunden "Ape" bei schönstem Wetter gefahren... - ...das fühlte sich nicht wie Sommer (*hach...:love: *) (doch, genau genommen das auch) an, sondern eher wie "Urlaub"... - ...wie heisst es so schön: "Ape fahren ist, was man daraus macht". Stimmt!!!
Als Estrella-Fahrer kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Man macht sein eigenes Ding, weil man mit manch anderem Fahrzeug eh nicht mithalten kann und will.
Die Welt sieht völlig anders aus.

VIELLL SPASSSSS mit deiner ape!!!

Man macht sein eigenes Ding, weil man mit manch anderem Fahrzeug eh nicht mithalten kann und will.

...Allerdings... - ...man steigt in eine "marginale (aber sehr persönlich gestaltete) Welt" ein und entschleunigt total... - ...Geschwindigkeit ist nicht das Entscheidende, sondern der "Fahrspass" ansich (und den habe ich)...

...dankeschön...:prost:...

..."...*...Monisen...*..."...(:confused:...:D)...

Als Estrella-Fahrer kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Dem schließe ich mich voll umfänglich an (also dass mit dem Spaß). Ich sehe diese Gefährte hier in der Gegend auch öfter, nur meistens stehen sie irgendwo geparkt am Straßenrand und machen Werbung für Unternehmen. :bier:

Zurück
Oben Unten