Chuck
MusicMan
Du liest doch Krimis? Dr. Talentfrei, seine stattliche Erscheinung und der „ausgerutschte“ Feudel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du liest doch Krimis? Dr. Talentfrei, seine stattliche Erscheinung und der „ausgerutschte“ Feudel?
Kapitel 21...
"Sehen Sie?! Ein bisschen Druck meinerseits und schon läuft der Laden hie...!", lobte sich der Kriminaldirektor selbst. Er konnte den Satz nicht ganz beenden, denn ein nasser Feudel landete mit Wucht in seinem Gesicht.
"Oh, das tut mir jetzt aber wirklich leid, Herr Talentlos.", entschuldigte Herr Ollo sich scheinheilig.
"Was zum Teufel soll das?!", wütete der Kriminaldirektor.
"Sorry! Ich habe Sie wirklich nicht bemerkt. Ich wollte hier nur feudeln und da standen Sie wohl zufällig im Weg. Und dabei sind Sie doch so eine staatliche Erscheinung!"
Danke.Kapitel 21...
Kein Problem!Danke.
Mahlzeit miteinander Anhang anzeigen 572541
Das ist Totò 1898-1967,der in Italien wohl bekannteste und beliebteste KomikerJa der geliebte Fernandel - ein andermal hat er die Spaghetti durch einen Schlitz in die Alarmanlage einer Bank eingefüllt...
Du meinst ein Sixpack im Speckmantel?Moin
Bei @Geosammler s leckerem Frühschicht fällt mir meine Ähnlichkeit zum Starkstromkabel auf.
Drahtige Erscheinung, gut isoliert
Signor @BassoneDas ist Totò 1898-1967,der in Italien wohl bekannteste und beliebteste Komiker
Ja sorry, natürlich ist das Totò, ich habe sie geliebt und liebe sie immer noch beideDas ist Totò 1898-1967,der in Italien wohl bekannteste und beliebteste Komiker