erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ach so...Ich sprach von Bewegung, nicht von Leibesübungen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so...Ich sprach von Bewegung, nicht von Leibesübungen.![]()
Habe den Klang noch im Ohr!![]()
- Immer wiederSehr schöne Maisonne. Seid Ihr dort mit dem Rad unterwegs?
Das hier war Abendstimmung mit Sonne am Montag. (Das Bild ist unbearbeitet.) Heute ist es bei uns dagegen so grau, dass ich ich dafür keinen Farbbildschirm bräuchte ...
Anhang anzeigen 488701
Ich fahre ein Hardtail, für die Wege müsste ein Fully mit breiteren Reifen her......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,...falsches "Rad",
...
![]()
Ich weiß nicht was das ist, aber es klingt irgendwie unanständig.Ich fahre ein Hardtail,
Da muss ich Dich enttäuschenIch weiß nicht was das ist, aber es klingt irgendwie unanständig.
Federgabel...Da muss ich Dich enttäuschen, das ist ein Mountain Bike mit Federgabel
![]()
Kurioserweise sind Federgabeln gefüllt mit Gabelfedern...Da muss ich Dich enttäuschen, das ist ein Mountain Bike mit Federgabel
![]()
Sowas ist extrem hilfreich. Ohne das könnte ich gar nicht mehr Rad fahren, meine Handgelenke streiken sonst nach 15 Minuten. Habe in beiden Ganglien (aka Überbein) drin.Federgabel![]()
Ich verstehe den Witz nichtFedergabel...
Hihi, sie hat Federgabel gesagt!![]()
Hihi, was unanständiges, kicher.Ich verstehe den Witz nicht![]()
Falsches Fahrrad.Sowas ist extrem hilfreich. Ohne das könnte ich gar nicht mehr Rad fahren, meine Handgelenke streiken sonst nach 15 Minuten. Habe in beiden Ganglien (aka Überbein) drin.
Dafür es hier zu viele Berge.
Dafür es hier zu viele Berge.
Auf das es so bleibt...Alles gut.
...fast ausnahmslos mit Luft und Öl du Dabbes,...gefüllt mit Gabelfedern...![]()