BassZwerg
E-A-D-G
Danke Schön, ich freue mich auch wieder auf der Parkbank zu sitzenSchön das du wieder da bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Schön, ich freue mich auch wieder auf der Parkbank zu sitzenSchön das du wieder da bist
Der Herr @Chuck hat einen Lauf. Wenn Du im Flow bist, kannst Du nicht mehr aufhören.Plonk!!! dann bist du auch bucklert
Spaten, Schraube, Mundwerk... etwas ist immer lockerBei dir sitzt der Spaten allerweil auch ziemlich locker, oder?
Habe den Klang noch im Ohr!Du hast eine Denke? Da habe ich aber eine Staune.
(In Gedenken an den großen Dieter Hildebrand)
Schöner Blick! Da brauchst Du doch keinen Hofgang mehr.Das Foto habe ich vom Balkon aus gemacht .
„Wir haben wieder Hofgang“
Bewegung soll gesund sein.Schöner Blick! Da brauchst Du doch keinen Hofgang mehr.
Eben ! Ohne Bewegung gehe ich ein, da laufe ich lieber immer die gleiche Runde als keine Bewegung.Bewegung soll gesund sein.
Ich sprach von Bewegung, nicht von Leibesübungen.War gerade auch Laufen, habe meine 15km Runde aber nach 11 abgebrochen
Hier sind auch fast alle Tannen weg, das sieht traurig aus. Außerdem sind die Wege von den Holzerntern alle so zerstört, dass es zu Fuß oder mit dem Rad ziemlich ungemütlich ist.Damals, als die Tannen noch im Wald standen, war es deutlich kühler auf der Runde
Würde ich auch so machen, wenn mir nach 11 km der Sprit ausgehen würde...habe meine 15km Runde aber nach 11 abgebrochen,
Guten Morgen allerseits!
Ach tho, deshalb fühl ich mich hier so wohl ...
Da wüsste ich aber noch so einiges.
mit dem Rad ziemlich ungemütlich
Da hilft Kuchen dagegen... Viel Kuchen...er mich vorhin fast weggetragen hätte...
touchéWürde ich auch so machen, wenn mir nach 11 km der Sprit ausgehen würde...
Die einen sagen so, die anderen sagen so...Bewegung soll gesund sein.