Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Aseta tuoreita paistettuja munia kana suoraan keittolevylle...*..."...( :evil: ...es gibt so Dinge, die man wissen sollte...|))...

Wasn das? Geo-Terror oder was?

...kenne ich von Al Bundy - "Dumpfbackeheule" hiess die damals...:D...

Geographie, Geometrie, Geologie, Geoskop... :D

..."Genokokken"...:rofl:... - ...ahem...;-)... - ...:prost:...

Nicht auszudenken, wenn Ihr den Herrn @Prof-A. weckt ...:D

...wagt es nicht einmal ansatzweise...:evil:... - ...:prost:...

Kein Problem, ein Sonnenstrahl, und aus @Prof-A. wird PUFF! ein Häuflein Staub... Dann schnell aufgekehrt, und zurück in den Sarg...

...du hast meine spezielle "Sommercreme" vergessen, du "verlauste Heule im Speckmantel"... - ...da ist nichts mit "Puff", sondern eher mit "NichtdieHeule"...:teufel:...:evil:... - ...:prost:...

und selbstverständlich die Thermoskanne für den Herrn Grafen @Prof-A. :-);-)

...hachja...:love:......:-*...... - ...;-)...

P.:-):bier:

P.Th. ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Möchte hier eine "Lanze" für Feinripp brechen. :D:D
Argument: Eingriff im Schritt. Manchmal geknöpft.

...eine "Lanze für Feinripp" brechen...?...:O!... - ...würde ich dich nicht kennen, müsste ich dir dringend empfehlen, lieber andere Drogen zu nehmen...;-)... - ... @Tomtom :prost:...

Habe heute einen Lackschaden an einem rechts parkenden Auto verursacht, weil das entgegenkommende Fahrzeug in der Engstelle dermaßen gedrängelt hat. Bin im Schritttempo zu weit nach rechts geraten. Der Drängler war natürlich sofort weg. Mit dem werde ich mich in diesem Leben nicht mehr anfreunden. ;-)

Wie findet ihr meinen neuen Schlafanzug?

...grundsätzlich "gelb"...?... :confused: ...

P.Th. ... - ...in eigener Sache... - ...die "Herrin der Thermoskanne" wird sich aus Gründen, die die "Öffentlichkeit" nun wirklich nix angehen, nur noch seltener sehen lassen. Aus Gründen des Datenschutzes und der Verpflichtung zu meiner eigenen Verschwiegenheit gegenüber werde ich meine Meinung zu diesem Thema ebenfalls nicht weiter erläutern...nur Eines: Schade...und falls "Herr Basszwerg" hier mitlesen sollte, so kündige ich hiermit an, dass dieses Vorgehen nicht ohne Konsequenzen bleiben wird... - ...darin sei er sich versichert...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten