Geosammler
Ehrenmitglied
Habt ihr eigentlich gewusst, das Richard Hammond, ehemals TopGear Moderator, auch Bass spielt?
Hier zu sehen:
Hier zu sehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... war der nicht auch der Bassist bei Ian Anderson vor der Jethro-Tull-Zeit? Blades hießen die... glaub ich.Habt ihr eigentlich gewusst, das Richard Hammond, ehemals TopGear Moderator, auch Bass spielt?
ist's mir vorhin gelungen.
Du machst mir Angst , ich habe gestern Abend noch ein Update auf dem IMac laufen lassen und ihn bis jetzt noch nicht gebraucht. Ich glaube, ich schaue mal schnell, ob der noch läuft .Übrigens, abgestürzt ist er während des neuesten Updates von Mac ... also passt auf!
das ist ein unruhiger Geist...der offenbar auch gerade hier auf der Parkbank weilt.
Grüezi zäme
Grüß euchGuten Morgen.
Signor BetoneSignor Chuck
Aber du hast schon eine komplette Datensicherung? Plattmachen und neu aufsetzen sollte dann kein Problem sein.Auch von mir einen guten Tag!
Morgen kann ich schon nicht mehr sagen. Wisst Ihr weshalb so spät?
Mein iMac samt angeschlossenem Kram ist so gründlich abgestürzt, dass mit der Servicetechniker erklärt hat, diese 8 Jahre alte Maschine lohne sich nicht mehr zu flicken... Ich hab's dann trotzdem probiert und nach vielen Stunden ist's mir vorhin gelungen. Aber etliches Zeug ist nicht mehr angeschlossen, so zB die TimeMachine. Ich weiss, ich habe so im Moment keine Sicherung, aber der Anschluss ans www läuft und ich kann die monatlichen Zahlungen machen.
Übrigens, abgestürzt ist er während des neuesten Updates von Mac ... also passt auf!
......du kennst bloss meine "Spezial-Sommer-Creme" noch nicht......... - ...aber für einen "Einstein deiner Klasse" wäre das tatsächlich wirklich nix......
Keiner da. Unser @Prof-A. träumt auch bereits von reifen Früchtchen...
Na, @ATK411, den Wurm schon gefangen?
Nicht zu vergessen die Thermoskanne @Prof-A.
Falsche Reihenfolge...
- warum ist der Sommer hier so laut ausgerufen Noch haben wir keinen Sommer -
Selbst wenn die Hitze in oberen
Regionen (zu Kopfe) aufsteigt und dynamische Sommer tatsächlich vorzufinden sind -
- Allerdings treten sommerliche Hitzewellen mit fortschreitenden Jahren sicherlich
unregelmäßig immer wieder auf