DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat der auch Bässe ?vom Scharold.
Der kriegt das hin. Sind dann halt zum Essen.Hat der auch Bässe ?
Astrein!Der kriegt das hin. Sind dann halt zum Essen.
Logisch. Der Scharold nennt sich "Stadtbäcker" und ist von Friedberg. Der ist noch nicht so groß wie andere. Könnt aber auch daran liegen, welche Zutaten er nimmt, daß seine Ware gut schmeckt.Astrein!
Die haben da ein "Bayernstangerl". Da könnte man Ihnen zurufen : alt sau altLogisch. Der Scharold nennt sich "Stadtbäcker" und ist von Friedberg. Der ist noch nicht so groß wie andere. Könnt aber auch daran liegen, welche Zutaten er nimmt, daß seine Ware gut schmeckt.
Groß und würzig...Bayernstangerl
Groß und würzig...
Stimmt, die Bayernstangerl sind ein bisschen kleiner...
Ist ja kein Frankenstangerl.
Vermutlich mache ich es wie beim letzten Mal: Ich lege 3 Stücke Käse auf den Boden für Option 1-3 und entscheide mich für die, die zuerst vom Hund gefressen wird
Super Idee, wenn sich die Option als nicht gut herausstellt, kannst du alles auf den Hund schieben...Ich lege 3 Stücke Käse auf den Boden für Option 1-3 und entscheide mich für die, die zuerst vom Hund gefressen wird
das ist doch nicht krass, Alder...hier krasser Temperatursturz von 17 Grad auf 9 Grad innert weniger Stunden