Wir haben ja Heidebalken....Stimmt, die Bayernstangerl sind ein bisschen kleiner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben ja Heidebalken....Stimmt, die Bayernstangerl sind ein bisschen kleiner...
Heißt das nicht Donnerbalken?Wir haben ja Heidebalken....
Servus @Bassone . Wir hatten von Sonntag auf Montag rd 20°C Temperatursturz. Das haut rein...das ist doch nicht krass, Alder...
Dann hau es wieder raus .Salve Signor ChuckServus @Bassone . Wir hatten von Sonntag auf Montag rd 20°C Temperatursturz. Das haut rein...
krasser Temperatursturz von 17 Grad auf 9 Grad innert weniger Stunden,garniert mit Dauerregen und Windboeen.Kurzum,wir haben kein Klima,wir haben Wetter
Bei uns gerade täglich mehrmals so ähnlich.Wir hatten von Sonntag auf Montag rd 20°C Temperatursturz. Das haut rein...
Bei uns ist allerweil ne Mischung aus warm mit Sonne und Schneesturm... Petrus spinnt...Bei uns gerade täglich mehrmals so ähnlich.
Aprilwetter.
Wie denn, wo denn, was denn?N'Abend, @Cadfael, wie findest eigentlich das Waschbär-Märchenhaus?
Beitrag im Thema 'Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )' https://www.bassic.de/threads/die-parkbank-laberecke-nicht-nur-fuer-senioren.14807576/post-17191727Wie denn, wo denn, was denn?
Äh; habe ich was verpasst???
Süüüüß! Noch schöner, wenn man im Liegen isst...
Sorry! Habe ich irgendwie übersehen...Beitrag im Thema 'Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )' https://www.bassic.de/threads/die-parkbank-laberecke-nicht-nur-fuer-senioren.14807576/post-17191727
Ich hoffe, es geht hier allen einigermaßen gut.
Also nicht gut.....ich bin im "Nichthier"... - ...das ist Information genug...
Schönes Bild, @erdbeer-kiri Bei mir ist alles OK. Bin Fahrrad gefahren, war in der Schule - mal sehen, ob die nächste Woche noch offen ist - und hab ein knappes Stündchen gebasst....Ich hab mich lange hier nicht wirklich blicken lassen. Viel passiert in der letzten Zeit. Ich hoffe, es geht hier allen einigermaßen gut.
Anhang anzeigen 481016
Ich war in letzter Zeit im Ruhrpott, im Ruhrpott und im Ruhrpott. Kenne jetzt die nähere Umgebung.Schönes Bild, @erdbeer-kiri Bei mir ist alles OK. Bin Fahrrad gefahren, war in der Schule - mal sehen, ob die nächste Woche noch offen ist - und hab ein knappes Stündchen gebasst....
Das ist Wilhelmshaven Südstrand, Nassaubrücke.Schönes Bild, @erdbeer-kiri