Chuck
MusicMan
Drum hast du ja den Rasen gemäht, damit du gemütlich im Garten sitzen kannst.Sonne und 18 Grad und Beizen zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drum hast du ja den Rasen gemäht, damit du gemütlich im Garten sitzen kannst.Sonne und 18 Grad und Beizen zu
Wä? Was will er mir damit sagen?Da war er wieder.
Der tofi postet öfters wirr...Wä? Was will er mir damit sagen?
Der Fehler mit dem Denken...Wä? Was will er mir damit sagen?
Scheint mir auch soDer tofi postet öfters wirr...
War lecker. Nur der Matjes....der wollte irgendwie so gar nicht dazu passen....Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Fast hätte ich ja gesagt, da ist wenigstens Platz zum Wenden, aber dann hab ich den Namen des Kahns gesehen....
ber dann hab ich den Namen des Kahns gesehen....
Habe ich gemacht .@BassZwerg guckstu "off topic" da hab ich mal was dazu geschrieben und ein paar Fotos hochgeladen.
Glückwunsch .Tante Edith meint, dass ich doch erst heute Tante geworden bin. Egal.
Du sollst doch nicht immer alles durcheinander essen, davon kriegst Du Bauchweh und .War lecker. Nur der Matjes....derr wollte irgendwie so gar nicht dazu passen....
Etwa auch noch mit Honig?Soll ich Dir einen Kamillentee kochen ?
NatürlichEtwa auch noch mit Honig?
Also nicht schwanger?Schon wieder den Covid-Schnelltest nicht bestanden...