Cadfael
Waschbär
Ich gebe zu; ich sehe nicht so imposant aus. Dafür niedlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf ner Kreuzung zur Verkehrsreglung würdest du dich auch gut machen, oder auf nem Schützenfest!
Wer daneben trifft, bekommt eine auf's Mowl,würdest du dich auch gut machen, oder auf nem Schützenfest!
Wer weggeht, verliert.Wer daneben trifft, bekommt eine auf's Mowl,
wer trifft, bekommt doppelt eine auf's Mowl...
Schlaf gut, @BassZwerg !Guten Abend @Baterista und gleichzeitig ein "Bis morgen" an alle.
Ich muss um 4.30 h raus, (gefühlt ist das 3.30 h ....)
Ich wünsche noch einen schönen Abend .
Danke Schön, das werde ich machen!!Dann wünsche ich dir einen guten und vor allem sicheren Start - pass auf dich auf!
Danke Schön!!Schlaf gut, @BassZwerg !
Der Vochel haut sich immer alles durcheinander rein. Am Schönsten findet er's, wenn der Waschbär die Mett-Schussmaschine anwirft, die ihm im Stakkato Fleischbällchen mundgerecht reinhaut. Zum Verdauen braucht der eher sowas wie unverdünnte Salzsäure. Der Vochel braucht keinen Kamillentee, der Kamillentee braucht ihn.Du sollst doch nicht immer alles durcheinander essen, davon kriegst Du Bauchweh und .
Soll ich Dir einen Kamillentee kochen ?
Nee, @beate, das sind Antigentests, keine Antikörpertests. Habe auch die erste Impfung mit AstraZeneka durch, dennoch negativ in den Schnelltests. Guckst Du z.B. hier.Bist Du geimpft? Dann das das Zeichen, dass die Impfung gewirkt hat. Dürfte also nicht anders sein.
MADE.MY.DAY!!!Der Vochel braucht keinen Kamillentee, der Kamillentee braucht ihn.
Ja; @dereinevogelda ist unser gefiederter Chuck Norris!Der Vochel braucht keinen Kamillentee, der Kamillentee braucht ihn.
Sieht aus wie ein Level von Super Mario oder Giana SistersHellO Allersaits
- Balkonien hat gestern Freude gemacht - ein schönes Wetter-Schauspiel -
und je nach Gusto mit Krebsen (ggf. filetiert - falls das Aufknacken nicht ganz so deins sein sollte) - Grüße aus der Eisbar -Mehlwürmer isst man roh mit Kakao oder frittiert mit Bier...
Die frittierten Mehlwürmer kann man auch in Eis tun Schmeckt so schön crunchy! @SumBee macht das hervorragend!
- mit den Zossen ins Gelände gehen, dafür lohnt sich frühes Aufstehen - selbst zu Zeit der unsäglichen sommerlichen Zeit - wünsche viel Spaß gehabt zu haben -Moinsen Parkies!
Unausgeschlafen, aber voller Erwartung! Gleich geht's zum Reiten!
(Und es regnet und hagelt nicht, jedenfalls gerade nicht. )
Ich habe keine Nagezähne wie ein Eichhörnchen oder Hamster. Aber Schalen aufknacken kann ich gut!und je nach Gusto mit Krebsen (ggf. filetiert - falls das Aufknacken nicht ganz so deins sein sollte) - Grüße aus der Eisbar -
Aber Schalen aufknacken kann ich gut!
Damit kann ich auch prima Bierflaschen öffnen...