Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

5Saiter fredless...

...ein derartiges Instrument zu finden, könnte sich als schwierig erweisen... :evil: ... - ...es sei denn, man suchte nach "Fred Less"... - ...die Adresse liefere ich gleich...:gruebel:...

1616862102195.png

...war nur einen "Herzsprung" entfernt zu finden...|)...

P.:-):bier:

Booooaaaah, das kommt davon, wenn man sich in diesem "fred" tummelt:opa:

..."learning by doing" schadet Niemandem...:opa:... - ...sei mal lieber froh, dass "Alle" sehr zurückhaltend waren...:evil:... - ...oder bässer: fast Alle...|)...

Habe gerade die Reißleine gezogen. Zu viel arbeiten und zu wenig schlafen ist das Eine. "Kritikgespräche" als die einzigen Gespräche mit seinem Chef das Andere. Die ganze Zeit wissen, dass man mit bestem Wissen und Gewissen arbeitet, aber genau das nicht gewünscht ist. Das Team und die Mitarbeiter als "Human Resources" auch so behandeln, und nicht mit Geschenken bestechen, aber ausnutzen.
Gute Entscheidung! Wenn man erst mal auf der Nase liegt wird das im Regelfall langwierig und da sich die Umstände normalerweise nicht ändern, muss man sich eben selbst ändern.

Guten Abend liebe Parkbank,

es ist Vollmond, also lasse ich mal die Kissen liegen und alles weitere stehen, erfahrungsgemäß kann es für einige eine schlaflose Nacht werden. Dann sollte man wenigsten bequem sitzen.

Anhang anzeigen 475770
Soll ja Leute geben, die sich bei Vollmond mehrmals am Tag rasieren müssen....

da sich die Umstände normalerweise nicht ändern, muss man sich eben selbst ändern.
Schräge, dass man nach einer Weile gar nicht mehr dran glaubt, dass es irgendwo noch einen unbestechlichen und fairen Chef geben könnte ... Zum April fange ich an einer neuen Stelle an und probiere das aus. :-)

Schräge, dass man nach einer Weile gar nicht mehr dran glaubt, dass es irgendwo noch einen unbestechlichen und fairen Chef geben könnte ... Zum April fange ich an einer neuen Stelle an und probiere das aus.:-)

...ich habe diesen Schritt selbst am Anfang "letzten Jahres" (nach fast 27 Jahren Tätigkeit woanners) vollzogen - und ich bereue nix... - ...daher...:great:...and "Good Luck"...:prost:...

Zurück
Oben Unten