Cadfael
Waschbär
Kann man denn als Bassist mehr Gage verlangen, wenn man auch E oder A spielen kann? An die Halbtöne traue ich mich nicht ran...Das ist doch schon mal was. Gratuliere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man denn als Bassist mehr Gage verlangen, wenn man auch E oder A spielen kann? An die Halbtöne traue ich mich nicht ran...Das ist doch schon mal was. Gratuliere.
Nun, ich merke schon, wenn ich überlastet bin... so wie diese Woche.
Ich schreib dir gleich was hinter die Ohren, Dummtüch-Hannebambel von Lodderleder
ich auch -> Zusammenbruch -> dann ab in die Klinik...aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, genau das habe ich auch mal behauptet...
ich auch -> Zusammenbruch -> dann ab in die Klinik
Da muß ich aber aufs Dings widersprechen, aufs Entschiedenste! Ich habe lediglich den damals anwesenden Parkies (welche noch gar nicht so hießen) gesagt, daß sie das nicht hinkriegen, das mit dem Denken. Der Herr Doppler (= doubleball+) hatte mir damals Recht gegeben.
Kann man das mit diesem "denken" denn hier irgendwo im Forum lernen?
Was ist denn das Dings, ... das Denken, und warum wollen das immer alle?Wir haben doch Schullehrer auf der Parkbank!
Keine Mehlwürmer oder Trauben für einen Gig?Seit wann kriegt der Bassist Gage?
gepresst und gekeltert schonTrauben
Habe gerade die Reißleine gezogen. Zu viel arbeiten und zu wenig schlafen ist das Eine. "Kritikgespräche" als die einzigen Gespräche mit seinem Chef das Andere. Die ganze Zeit wissen, dass man mit bestem Wissen und Gewissen arbeitet, aber genau das nicht gewünscht ist. Das Team und die Mitarbeiter als "Human Resources" auch so behandeln, und nicht mit Geschenken bestechen, aber ausnutzen.ich auch -> Zusammenbruch -> dann ab in die Klinik
... und ich dachte, Bier nimmt man zum Lackieren von Möbelnoder frittiert mit Bier...
sondern höchstens anständig Sinnloses "tippen" ,
...auf stromführende Leitungen,.. oder doch Torsteuerungen,...
Och, auf meiner Geschenkewunschliste steht noch n feiner 5Saiter fredless.... und anderes, das könnte klappen mit dem bestechenDas Team und die Mitarbeiter als "Human Resources" auch so behandeln, und nicht mit Geschenken bestechen, aber ausnutzen.
fredless.
Och, auf meiner Geschenkewunschliste steht noch n feiner 5Saiter fredless.
Hauptsache, die Chefin läßt nicht nach mit ihren Bemühungen