Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni...*..."... - oder wie der versierte Nepalese sagt: "...मोनी..."...(:D...:stolz:)...

RIMG1625.JPG

...ja, und auch das ist Nepal...(im Süden)...

Nun, ich merke schon, wenn ich überlastet bin... so wie diese Woche.

...aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, genau das habe ich auch mal behauptet...:bang:... - ...aber offensichtlich hast du eine Chefin, die sich "ihrer Fürsorgepflicht" durchaus bewusst ist und Diese auch wahrnimmt...:great:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...unthonthttho..."...fällt auf eine bethtimmte Ththeit auth...

Ich schreib dir gleich was hinter die Ohren, Dummtüch-Hannebambel von Lodderleder:engel::D:prost:

...du kannst doch gar nicht schreiben, sondern höchstens anständig Sinnloses "tippen" , Herr "Elektrolurch Mumpitz von Druckschmerzis-Valium"...:evil:... - ...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:
ich auch -> Zusammenbruch -> dann ab in die Klinik

...ich wollte mit meinem Kommentar auch nur andeuten, dass die "Eigenwahrnehmung" manchesmal durch die "ElektroglockeGlaskugel", in der man zu häufig sitzt, bisweilen gestört sein kann... - ...und das hat (früher oder später) Konsequenzen... - ...die bei allen Menschen aber höchst unterschiedlich ausfallen können...

Da muß ich aber aufs Dings widersprechen, aufs Entschiedenste! Ich habe lediglich den damals anwesenden Parkies (welche noch gar nicht so hießen) gesagt, daß sie das nicht hinkriegen, das mit dem Denken. Der Herr Doppler (= doubleball+) hatte mir damals Recht gegeben.
Kann man das mit diesem "denken" denn hier irgendwo im Forum lernen?
Wir haben doch Schullehrer auf der Parkbank!
Was ist denn das Dings, ... das Denken, und warum wollen das immer alle?
@Cadfael lass das! Das ... andere Dings ... Lernen ...
🤣 :prost:

ich auch -> Zusammenbruch -> dann ab in die Klinik
Habe gerade die Reißleine gezogen. Zu viel arbeiten und zu wenig schlafen ist das Eine. "Kritikgespräche" als die einzigen Gespräche mit seinem Chef das Andere. Die ganze Zeit wissen, dass man mit bestem Wissen und Gewissen arbeitet, aber genau das nicht gewünscht ist. Das Team und die Mitarbeiter als "Human Resources" auch so behandeln, und nicht mit Geschenken bestechen, aber ausnutzen.

Das Team und die Mitarbeiter als "Human Resources" auch so behandeln, und nicht mit Geschenken bestechen, aber ausnutzen.
Och, auf meiner Geschenkewunschliste steht noch n feiner 5Saiter fredless.... und anderes, das könnte klappen mit dem bestechen :gruebel:
Na, Weihnachten stand der neue sehr elegante Firmenwagen vor der Tür.
Mit Popoheizung und allem Zipp & Zapp. Hauptsache, die Chefin läßt nicht nach mit ihren Bemühungen :D

Zurück
Oben Unten