Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin Fix und Foxi... :O! :O! :O!

8 Uhr beim Arzt, einer stand noch vor mir vor der Tür zum Anmeldungszimmer. Rappelvoll.
Nach 3 Minuten stehen fingen beide Beide wild an zu zittern. Der Patient vor mir wollte mich schon vor lassen (was ich aber ablehnte). 8:08 konnte ich ins Anmeldezimmer. Blutabnahme wegen Schilddrüse. Wollte dann kostenlosen Corona-Schnelltest machen lassen. Ob ich Symptome hätee? "Ja, aber... (vermutlich von anderen Krankheiten mit ähnlichen Symptomen)." Weiter als "Ja, aber..." kam ich nicht, da wurde der Waschbär bereits ins Container-Labor im Garten geschoben. Shit, ist der Test in der Nase unangenehm!!! Wie zu erwarten: Waschbär = negativ!
Dann war noch Blutabnahme. 8:45 war ich fertig.

Dann Apotheke, Getränke holen und einkaufen. Bei Netto war ich schon außer Puste. Gegenüber einer Verkäuferin im Shop sagte ich: "Könnten Sie bitte für mich..." *Luft hohl. Da nickte sie auch schon und ging weg. Das ist der Vorteil, wenn man "bekannt" ist. Da ich 10 Tage nicht einkaufen war, hatte ich viel mitzunehmen. Meine gewünschten 10 Päckchen "Kingsgard" lagen bereits an der Kasse. Alles in den Einkaufswagen, Tasche packen, zum Wagen latschen. Dann Einkauf und Getränke in die Wophnung...

Bin total platt...

Donnerstag 8 Uhr Arzttermin...

Ciao @Cadfael

lass Dich nicht stressen und erhole Dich regelmässig. Man hat nur ein Leben, es lohnt nicht, sich dieses zusätzlich von Anderen schlecht reden/machen zu lassen, die Hürden die man sich selbst stellt reichen vollkommen ;-)

Ich weiss - klingt einfach, ist es aber ganz und gar nicht.

Meine besten Wünsche und Gedanken gehen öfter an Dich :-)

Gruss
claudio

lass Dich nicht stressen und erhole Dich regelmässig. Man hat nur ein Leben, es lohnt nicht, sich dieses zusätzlich von Anderen schlecht reden/machen zu lassen, die Hürden die man sich selbst stellt reichen vollkommen ;-)
Stressen tut nur mein Nachbar, der seit 10 Uhr wieder bohrt und hämmert...

Die Leute bei den Ärzten, Apotheke, Einkaufen snd ja nett zu mir. Aber wenn mabn weniger als 70% seiner Bronchien hat, Schilddrüse, Bluthochruck +++ wird manches zum Problem.

Danke euch allen, für die guten Wünsche!

:stolz:
Dürfte mittlerweile bekannt sein :D
20190131_161934.gif

Diese Corona Tests sind echt widerlich ... ich dachte der Mensch schiebt mir das Wattestäbchen bis ins Resthirn ... Diese elendige Seuche nervt echt nur noch, aber es sieht ja leider nicht so aus, als würden wir den Mist halbwegs zeitnah wieder los.
Das hab ich morgen wieder. Frag mal nach einem Rachenabstrich, manche empfinden das als angenehmer... soweit man davon überhaupt sprechen kann.

Zurück
Oben Unten