Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

War jetzt 20 Stunden wach...
Also Zeit in meine Kiste zu watscheln...
Vorher aber noch...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

War jetzt 20 Stunden wach...
Also Zeit in meine Kiste zu watscheln...
Vorher aber noch...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Schlaf gut, Waschbär...

Schlaf gut, Waschbär...
Danke schön!

Leider war ich so dumm nicht direkt in meine Kiste zu watscheln.
Es ging mir ja schon am Morgen nicht gut. Vor 20 Minuten bin ich (zum zweiten Mal in 1,5 Jahren) einfach vom Stuhl gekippt. Habe mir dabei eine dicke Hinterkopf-Beule am Heizkörper geholt. Watschel jetzt definitiv in meine Kiste! Macht euch keine Sorgen! Werde wohl morgen recht spät aufstehen...

Danke schön!

Es ging mir ja schon am Morgen nicht gut. Vor 20 Minuten bin ich (zum zweiten Mal in 1,5 Jahren) einfach vom Stuhl gekippt. Habe mir dabei eine dicke Hinterkopf-Beule am Heizkörper geholt. Watschel jetzt definitiv in meine Kiste! Macht euch keine Sorgen! Werde wohl morgen recht spät aufstehen...
Müssen wir uns sorgen?

..."...*...lalülalall...*..."...(:O!...:gruebel:)...

Namd. Ich feudele mal fix durch und hau gleich wieder ab. :bier:

...OK, nunja - dafür "tauchte" ich "kürzlich" auf und "e lo stesso" pronto wieder ab...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...e altrimenti..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Danke schön!

Geht's dir gut?

Guten Morgen @Geosammler, @Chuck, @sharon und @Bassphalanx,
guten Morgen Parkbank!
🌤️
Chefe hat irgendwie die Kurve gekriegt und läßt mir drei von sechs Überstundentagen.
Kompromiss, aber ok, wir sind in Deutschland, dem Land der Kompromisse. ;-)
So, und jetzt die letzten Tage mit meinen Leuten genießen. :great: 😃

Zurück
Oben Unten