Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf bin ich auch gespannt. Auch wie der Rest der Beschlüsse umgesetzt werden soll....Bin ja gespannt, ob ich nächsten Donnerstag frei habe oder arbeiten muss ...
Das ist schönAuf der Bank ist immer ein Platz mehr frei als Leute da sind.
Genau mal sehen was das gibtWatt haste denn vor? CBG basteln?
eine Art Preci ... ?Was ist ein CBG?
Ich hatte es vermutet, wollte aber nicht spekulieren.eine Art Preci ... ?
Wer war das???und einige andere
Wie @ollo schon sagte...Ich hoffe, ich darf mich mit auf die Bank setzen
Die Zeiten ändern sich. Zu hesslichen Zeiten gab es nur Bierrunden...an Euren Gesprächen, Blödeleien und Kaffeerunden
An mir liegt das nicht!Die Zeiten ändern sich. Zu hesslichen Zeiten gab es nur Bierrunden...
Wer war das???
Bier gerne (aber bitte bis zum Abend alkoholfrei, sonst kippe ich von der Bank ). Abends darf es dann auch gerne ab und zu ein "echtes" Bier (am liebsten Kölsch) sein.Die Zeiten ändern sich. Zu hesslichen Zeiten gab es nur Bierrunden...
Ich muss Dich leider enttäuschen @ollo , den Inhalt verqualme ich selber.
Das ging aber schnell bis du komisch geworden bist...Abends darf es dann auch gerne ab und zu ein "echtes" Bier (am liebsten Kölsch) sein.
Mon diarrhoe! Das ist doch gar kein Bier hab ich mir sagen lassen...am liebsten Kölsch
Macht ihr Bayern erst mal Kohlensäure in eure Plörre...Mon diarrhoe! Das ist doch gar kein Bier hab ich mir sagen lassen...
Was ist ein CBG? (das meine ich ausnahmsweise ernst …)
CBG ist die Abkürzung für Cigar Box Guitar.eine Art Preci ... ?
Cooles Bass Gerät..Was ist ein CBG? (das meine ich ausnahmsweise ernst …)
Bist schon vergessen...und jetzt nix wie weg
Was denn nun? Kölsch oder echtes Bier? Du musst dich schon entscheiden...@ollo : Danke für die Erklärung
Bier gerne (aber bitte bis zum Abend alkoholfrei, sonst kippe ich von der Bank ). Abends darf es dann auch gerne ab und zu ein "echtes" Bier (am liebsten Kölsch) sein.