manbinichgut:)
Well-Known Member
Mahlzeitmoin. Ich hoffe es geht euch gut. Grüßterchen aus dem völlig verregneten Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16:00 Eintr affen beim Arzt
17:00 Komme dran beim Arzt...
17:05 Fertig beim Arzt
17:00 Getränkemarkt
Jau; war ne geile Party!....beim Doc waren Bonobos,...
Habe es korrigiert.......chronologisch gesehen hat dein Arzt einen Getränkemarkt,...
5 Tage Franken haben echt gut getan.
Jetzt stell dir mal vor, wie geil das ist, wenn du da lebst...
Gell, a so a gsunder Bursch, blitzgscheid, schee und charsimadisch...
A echder Frangg halld...
Beide hießen Petersen (Name geändert).
die spinnen, die Petersens
Petersens, da machste nix ...
habt ihr die mädels alle vergrault?
Keinesfalls. Schön, dass du da bist.habt ihr die mädels alle vergrault?
Als ich acht Wochen in der Klink war, war auch die Frage, wie es weitergehen soll.Jetzt stell dir mal vor, wie geil das ist, wenn du da lebst...
Mein Arzt kam zum Ergebnis: Einzig der Linke obere Niederrhein ist die Gegend, in der ich leben kann...
Der Niederrhein ist natürlich wunderschön im Sonnenschein. Aber am schönsten ist er bei Nebel oder Nieselregen.
-dottir. In Island. Also Petersdottir.Paula Petersen-Petersen Petersensson"... (die "Kleine" wurde nämlich in Schweden geboren (oder war das Island)...)...?
Scheint fast so. Eine hat sich selbst vergrault. Eine hat eine romatische Affäre mit der Nacht. Und eine summt immer mal wieder vorbei. Und eine lila lag wohl über Winter im Strandkorb im Winterschlaf?habt ihr die mädels alle vergrault?
Ich glaube, da sind sich S-H und der Niederrhein sehr ähnlich. Am Niederrhein sieht man ja auch, wer "morgen zum Kaffee kommt". Jegliche aufgesetzte Fröhlichkeit ist dem Niederrheiner eigentlich fremd. Wir kennen zumindest 999 Worte für Regen. Der Niederrheiner hat die Freundlichkeit es Niederländers, gepaart mit der Störrigkeit des Westfalen....dein Arzt lag falsch...!...... - ...die Sonne in S-H "strahlt" förmlich in die winddurchflutete Landschaften (wenn sie denn sichtbar scheinen tut) - unser Nebel ist "nebeliger" als in Nebel (Amrum) und unser Sprühregen "feiner", quasi "windurchperlt"... - ...und die Menschen, die "hier" leben, kennen mindestens 1000 Worte für "Regen"...sind von "meist" freundlicher Störrigkeit, aber insgesamt "ehrlich herzensgut"......
Und eine lila lag wohl über Winter im Strandkorb im Winterschlaf?
-dottir. In Island. Also Petersdottir.
...dein Arzt lag falsch...!...... - ...die Sonne in S-H "strahlt" förmlich in die winddurchflutete Landschaften (wenn sie denn sichtbar scheinen tut) - unser Nebel ist "nebeliger" als in Nebel (Amrum) und unser Sprühregen "feiner", quasi "winddurchperlt"... - ...und die Menschen, die "hier" leben, kennen mindestens 1000 Worte für "Regen"...sind von "meist" freundlicher Störrigkeit, aber insgesamt "ehrlich herzensgut"......
P.
fällt mir Folgendes ein:...Petra Petersen und Peter Petersen geben sich das "Ja-Wort" und heissen nun "Petra Petersen-Petersen und Peter Petersen-Petersen"