Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Besten Dank, ich war mir nicht so sicher ob des ungefragten mitsitzens auf dieser Parkbank
Der letzte Neuzugang hat Arbeiten von @ollo und mir übernommen. Wir beide schauen, dass es hier halbwegs sauber bleibt und immer genug Bier und Mettbrötchen da sind.
Wobei mir einfällöt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Der letzte Neuzugang hat Arbeiten von @ollo und mir übernommen. Wir beide schauen, dass es hier halbwegs sauber bleibt und immer genug Bier und Mettbrötchen da sind.
Wobei mir einfällöt...

*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Komm, da schnapp ich mir doch gleich ein Schnitzelsandwich...

Mersi bokuh... :great:

Wobei mir einfällöt...

*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
Nun denn, ich bin mir als Seniorfrischling im Klaren, was das bedeutet ;-) ... hole mal nen Besen und kehre mal durch, die Chipskrümel erfreuen sonst die Mäuse

Nee, für euch Gefiedergesocks sind doch die Mettbrösel da. 😂
1a235df22e938634211a0f9db3b62465.jpg

Nun denn, ich bin mir als Seniorfrischling im Klaren, was das bedeutet ;-) ... hole mal nen Besen und kehre mal durch, die Chipskrümel erfreuen sonst die Mäuse
Naja...
Wir haben ja auch @Mecki unseren Igel hier. Der isst die Chipd vielleicht noch. Und Mäuse sind gut für @Geosammler und seine Familie...

Aber da wird sich @ollo freuen, dass schon mal vorgefegt ist! Das Guano unserer gefiederten Forenkollen wird hinten links in der Ecke aufgehäuft und dann verkauft. Vom Erlös kaufen wir neues Bier...

Dann bitte ich um eine dezente "Anlernung" ich möchte ja keine Vögel (auch keine schrägen) diskriminieren:popcorn:
Also, unser Guano-Haufen ist hinten links hinter der Bank, der @ollo vercheckt das immer gegen Knete, keine Ahnung wer so viel Vogelschiss braucht. :nix:
Ansonsten ist da noch @dereinevogelda, der frisst Mettbrötchen nach die Klafter, und riecht, wie er ausguckt... :D
Meiner einer schaut aus wie ein Druffi, ist aber blitzgescheit, der Fotograf war schuld... :D
Mir sind alle Essensreste vor dem Essen auf einer güldenen Platte zu Füßen zu legen... 8D*

*Man kanns ja mal probieren...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten