manbinichgut:)
Well-Known Member
Guten Mittagsmoin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kollege hat da scheinbar ein paar ortographische und geographische Defizite.Ithaka is doch griechisch?
Ach? Die Pfälzer haben da was Eigenes?Das ist halt das Problem mit den pfälzischen Globen.
Ein paar vielleicht schon.Ach? Die Pfälzer haben da was Eigenes?
Mahlzeit @BassoneMahlzeit miteinander
Bist Du jetzt Beamter geworden?
Ein Mix von Riders On The Storm(The Doors) und Pink FloydFrage an die Runde:
Ich hab hier nen NoName-Song aus der Yousician App "bebasst", aber an welche Band erinnert der mich? The Doors?
Creatures of my mind
Listen to Creatures of my mind by Martin #np on #SoundCloudsoundcloud.app.goo.gl
Ich höre noch ein bißchen "Beck" - vor allem die Stimme im OriginalEin Mix von Riders On The Storm(The Doors) und Pink Floyd
ganz klar doors hier. der bass ist noch'n tick zu lautFrage an die Runde:
Ich hab hier nen NoName-Song aus der Yousician App "bebasst", aber an welche Band erinnert der mich? The Doors?
Creatures of my mind
Listen to Creatures of my mind by Martin #np on #SoundCloudsoundcloud.app.goo.gl
Kostet jetzt Eintritt: Fünf Geld achtzig das Monatsabo...Parkbank geschlossen oder was?
Du musst aufpassen wenn Du hier schreibst und gleichzeitig mit deiner Frau sprichst.
Multitasking klappt nicht immer. Da kann es auch schnell mal zu Verwechslungen kommen.
Seine Frau fragt sich, warum er gerade in einem Lederlappen um sie herum tanzt und mit fremden Zungen spricht...
Das bisher unerforschte Balzritual der Fledermäuse
NIMM.DIESE.BILDER.AUS.MEINEM.KOPF!!!!
Namd ihr Kasper. Karneval für Frischverliebte, was?