Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...dochdoch...;-)...:D...

Sorry, war schon spät. Ich hätte Vampir Fledermäuse schreiben sollen.

Und zu den Vampir Fledermäusen habe ich noch eine Info gefunden, auch wenn Sie niemanden nützt:

...thotho... :evil: ... - ...:prost:...

Das ist halt das Problem mit den pfälzischen Globen. :D

Schreibwaren Palomar Here (by Cities) Medium

...die halten "Ihre Palz" für einen "schorlegeschwängerten Zwergplaneten"...(und in der Mitte "ihres Universums" strahlt das "Dubbeglas")...:gruebel:... - ...nunja, solange "die" dann nicht noch auch Dudelsack spielen wollen oder gar "reden", geht es ja noch...(vielleicht)...|)...:evil:...

Ach? Die Pfälzer haben da was Eigenes?:O!

...Latürnich... - ...ihre "ureigene Eigenartigkeit"...;-)... - ...:D... - ...abaluschdigsansescho...|)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...dochdoch...;-)...:D...

...thotho... :evil: ... - ...:prost:...

...die halten "Ihre Palz" für einen "schorlegeschwängerten Zwergplaneten"...(und in der Mitte "ihres Universums" strahlt das "Dubbeglas")...:gruebel:... - ...nunja, solange "die" dann nicht noch auch Dudelsack spielen wollen oder gar "reden", geht es ja noch...(vielleicht)...|)...:evil:...

...Latürnich... - ...ihre "ureigene Eigenartigkeit"...;-)... - ...:D... - ...abaluschdigsansescho...|)...

P.:-):bier:
Sach ma, hast Du Deinen Löres zu lange in richtig heissem, steifem Grog gebadet oder was is los? Schorlegeschwängerter Zwergplanet?
Dir strahl ich auch gleich mal eine mit dem Dubbeglas, Du vorlauter Flatterlappen, dackelohriger!

Sach ma, hast Du Deinen Löres zu lange in richtig heissem, steifem Grog gebadet oder was is los? Schorlegeschwängerter Zwergplanet?
Dir strahl ich auch gleich mal eine mit dem Dubbeglas, Du vorlauter Flatterlappen, dackelohriger!

...ich kann zu meinen Aussagen stehen...!...:stolz:...

Und meinen "Löres" bade ich nur in ... - ...aber das geht dich nun wirklich nix an...;-)...

P.:-):prost:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten