fmm
Well-Known Member
Guten Morgen
Hier 2cm Schnee. Schneekatastrophe!
Hier 2cm Schnee. Schneekatastrophe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elfmal an 9 Toren hängen geblieben?Moin werte Bank, ich fühle mich fast wie bei nineeleven.....
Und keines geschossen? Könnte Schalke sein.Elfmal an 9 Toren hängen geblieben?
Ist ja auch kein Wunder, wenn man hintendran n Swiffer hat
In dem Fall bekämen die USA eine schwarze Präsidentin. Das haben die bloß noch nicht begriffen.Joe Biden passt hoffentlich gut auf sich auf, denn ihn zu schnappen, wäre wohl die nächste bösartige Eskalation des Mobs.
Ich hab nen Bekannten aus Südkorea, der heißt "Moin Min Yung"...
In der Schweiz gab es einen Verkehrsminister,der hieß Um Lei TungIch hab nen Bekannten aus Südkorea, der heißt "Moin Min Yung"...
Würfeln die das täglich aus?Moin live aus der Beiz ,heute und morgen gelbe Zone daher Beizen offen,Samstag und Sonntag wieder rot(Beizen geschlossen).Welche Ampelfarbe ab Montag gilt wird noch entschieden
Papier, Schere, Stein, Echse, Spock...Würfeln die das täglich aus?
Die schauen sich die Infektionszahlen an,kann auch sein das einige Regionen rot,andere orange oder gelb sind.Regionen wären bei euch Bundesländer.Würfeln die das täglich aus?
und würfeln dann?Die schauen sich die Infektionszahlen an
bei uns wurde die Gastroschliessung bis Ende Februar verlängert.Die schauen sich die Infektionszahlen an,kann auch sein das einige Regionen rot,andere orange oder gelb sind.Regionen wären bei euch Bundesländer.
Meine Fresse, ist das neue Avatar hässlich! Kannst Du nicht bitte wieder das alte nehmen?Ich hab nen Bekannten aus Südkorea, der heißt "Moin Min Yung"...
Sach ma, schon länger nicht mehr am Spiegel vorbeigeflogen, was?Meine Fresse, ist das neue Avatar hässlich! Kannst Du nicht bitte wieder das alte nehmen?
Na, da gehts dir wieder gutMoin live aus der Beiz
DAS ALTE! Deine Karnevalsverkleidung zählt nicht.Sach ma, schon länger nicht mehr am Spiegel vorbeigeflogen, was?