Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier ist ja echt tote Hose heute!
Man könnte glatt denken, wir hätten Weihnachten!
Was hast Du denn heute gemacht?
Hast Dir mal n hübsches Hemd angezogen, bevor Du Dich mit Deinem Bierchen hingesetzt hast? 😁
Was gabs zu Essen? Besuch? Mal ein schönes Telefonat?

Ist Dir heute irgendwas nennenswert Schönes passiert?

Was hast Du denn heute gemacht?
Hast Dir mal n hübsches Hemd angezogen, bevor Du Dich mit Deinem Bierchen hingesetzt hast? 😁
Was gabs zu Essen? Besuch? Mal ein schönes Telefonat?

Ist Dir heute irgendwas nennenswert Schönes passiert?
Um 9 Uhr habe ich im Bett zwei Brote mit Krustenschinken gegessen. Danach bin ich sofort eingeschlafen...
Dann x-mal aufgewacht, bis ich 18:30 Uhr aufgestanden bin.
Dann habe ich noch mal zwei Brote mit Schinkenwurst eggessen.
Bier habe ich keins mehr. Gibt es erst wieder am Montag.
Besuch? Anrüfe? Nö. So wie immer alleine und still zuhause...

Um 9 Uhr habe ich im Bett zwei Brote mit Krustenschinken gegessen. Danach bin ich sofort eingeschlafen...
Dann x-mal aufgewacht, bis ich 18:30 Uhr aufgestanden bin.
Dann habe ich noch mal zwei Brote mit Schinkenwurst eggessen.
Bier habe ich keins mehr. Gibt es erst wieder am Montag.
Besuch? Anrüfe? Nö. So wie immer alleine und still zuhause...
Hemd?

Von Oktober bis März habe ich eigentlich immer einen Schlafanzug, ein Sweatschirt oder mein Fell an...
Hemd ist erst wieder ab April im Einsatz...
Habe übrigens vier gleiche Schlafanzüge und drei gleiche Sweatshirts (alle grau).
Schinkenbemme ist eigentlich echt kein Weihnachtsessen. Was gibts morgen?
Machs Dir bissel sxhön! Tu Dir was Gutes.

Ich hab mir ein Buch geschenkt mit Liedern für den Kontrabass. Alle ganz einfach für die halbe und die erste Lage. Lalelu hab ich schon ein bisschen hinbekommen. 😊

Schinkenbemme ist eigentlich echt kein Weihnachtsessen. Was gibts morgen?
Machs Dir bissel sxhön! Tu Dir was Gutes.
Aber wir haben doch noch gar kein Weihnachten, oder???
Morgen gibt es vermutlich Fischstäbchen mit Pommes. Oder es gibt (die nächsten 4 Tage) Nudeln mit meiner speziellen Gehacktessoße...

Aber wir haben doch noch gar kein Weihnachten, oder???
Morgen gibt es vermutlich Fischstäbchen mit Pommes. Oder es gibt (die nächsten 4 Tage) Nudeln mit meiner speziellen Gehacktessoße...
Und dazu zündest Du Dir eine Kerze an, das schöne Geschirr dazu und suchst Dir passende Musik aus.
Supertramp zum Beispiel ... dann stellst Du Dir vor, Du würdest mit Deinem Essen auf dem Mond sitzen und vor Deinen Augen geht gerade die Erde auf...

Supertramp zum Beispiel ... dann stellst Du Dir vor, Du würdest mit Deinem Essen auf dem Mond sitzen und vor Deinen Augen geht gerade die Erde auf...
Schöner Gedanke, darauf muss man erst einmal kommen!
Schlaf gut @erdbeer-kiri. Schöne Nacht @Cadfael, bist ja gerade erst aufgestanden.

Schöner Gedanke, darauf muss man erst einmal kommen!
Schlaf gut @erdbeer-kiri. Schöne Nacht @Cadfael, bist ja gerade erst aufgestanden.
30E7CD6A-33A6-4C69-AF83-93D357FA652D.jpeg

Zurück
Oben Unten