Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weihnachts-MOIN allerseits..............Grade eben schön gefrühstückelt, 2 Weicheier und Frischbrot. Heute ahmd gibts dann die lang ersehnte Roulade Gestern kam der Terror-Orange von der Reperatur zurück (grade noch rechtzeitig) werde dann noch ein bisssel üben..... aber zuerst mal in den Verdauungs und fsf :bier:-Modus reingleiten und geniessen......:great::great::great:

Na, habt ihr euch reich beschenken lassen?

... das haben wir im Familienkreis inklusive der jeweiligen Partner vor 15 Jahren schon eingestellt ,..keine Geschenke, keine Rennerei, ...herrlich entspannt ,.. ;-)
Wir erfüllen uns unsere kleinen Wünsche "zwischendurch" (oder auch nicht) :-), ...halt dann wenn es paßt,.....

Da ich ja gestern nochmal 3 Stündchen auf Maloche war,...(weil Freund und Cheffe) noch einen "Termin" hatte passierte dann folgendes.

Gerade als ich wieder los wollte kam er dann an. "Ich hab uns auf die Schnelle noch ein passendes Weihnachtsgeschenk besorgt". "Hä, ..Watt"???
"Komm mal mit. Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen,.. die alte M Klasse zickt ein bisschen rum,...und der muss ja teilweise auch ordentlich ziehen mit dem Anhänger dran ,..hat jetzt 250.000km auf der Uhr,...hab grad nen Ersatzwagen besorgt und den Daimler in Zahlung gegeben,..."

Ich guck ums Eck,....:O!:O!:O!:O!:O! ein richtig schicker gebrauchter BMW X6 M50D,...:O!:O!:O! alter Schwede,..!!!!!!!!!!!!

Bei uns hat es noch nicht genügend abgekühlt, soll aber laut Vorhersage noch kommen.

Ja, nur wenige km und etwas über 100 Höhenmeter machen im Kanton Bern im Moment scheinbar schon den Unterschied. Aber es ist auch nur ganz wenig Schnee und die Strassen sind komplett frei. Aber der Blick aus den Fenstern in die Landschaft ist sehr schön!

Moin zusammen!
Richtig schön draußen!
Ich liebe solchen lahmen Tage, einfach mal abhängen.
Passend dazu habe ich eine Zwitscherbox bekommen, die löst per Bewegungsmelder Vogelgezwitscher aus. Sehr entspannend!
Hab ich im Gästeklo auf die Fensterbank gestellt :-)
Sone Zwitscherbox hat ne Kollegin auch aufm Klo.
Extrem befremdlich, wenn man denkt, man setzt sein Häufchen im Wald unterm Baum.
Aber jetzt weiss ich wenigstens, wie sich unsere Hunde so fühlen. :great:

Zurück
Oben Unten