Du hast ne kranke, kranke Phantasie...
Endlich hast du es begriffen. In anderen Welten werde ich gerufen, indem man ein würfelförmiges Rätsel löst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ne kranke, kranke Phantasie...
Du meinst, jedesmal wenn jemand den Rubics Cube löst, erscheinst du in Japan?Endlich hast du es begriffen. In anderen Welten werde ich gerufen, indem man ein würfelförmiges Rätsel löst...
Du meinst, jedesmal wenn jemand den Rubics Cube löst, erscheinst du in Japan?
Wenn du sagst, du musst dir die Nägel machen, dann meinst du das wörtlich, oder?In etwa.
hat meiner leider noch nicht, das gab es erst eine Generation später.Und im Sommer ne Sitzklima, da weht dir ein kühles Lüftchen um die Gaggerli...
Hellraiser... lang ists her...Wenn du sagst, du musst dir die Nägel machen, dann meinst du das wörtlich, oder?
Anhang anzeigen 440776
Wenn du sagst, du musst dir die Nägel machen, dann meinst du das wörtlich, oder?
@alice d. @Geosammler
bei Euch Beiden ist mir noch nicht ganz klar, wer die schmutzigere Phantasie hat. Weiter so!
Ah, du hast eine neue Frisur. Bisschen streng vielleicht.
Irgendwelche Einwände?
Nein?
Gut.
Unten rum scheint sie aber extrem kurz zu sein?Ah, du hast eine neue Frisur. Bisschen streng vielleicht.
Ah, du hast eine neue Frisur. Bisschen streng vielleicht.
Hauptsache, man wird in die Entscheidung eingebunden.
Irgendwelche Einwände?
Nein?
Gut.
Unten rum scheint sie aber extrem kurz zu sein?
Würde mir bei meinem Pelz (oder bei einem Weibchen) nicht gefallen! Ich mag's lieber flauschig...
Hauptsache, man wird in die Entscheidung eingebunden.
Also an meinen Pelz kommt kein Heißwachs!Sorry, ich hab Standards, was meine Sklaven angeht. Und die besagen, daß Heißwachs obligatorisch ist.
Also an meinen Pelz kommt kein Heißwachs!
Der Graf @Prof-A. versucht zwar von Zeit zu Zeit mich anzukokeln, bisher konnte ich es aber immer verhindern.
Du darfst dich gerne von der Charmantik unseres Graf Lederlappen umgarnen lassen.Also kein Candlelight Dinner.
Schade.
Du darfst dich gerne von der Charmantik unseres Graf Lederlappen umgarnen lassen.