Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geschenk? Individuell?
Hm, aus Basssaiten kann man wunderbar diese komischen Ohrringe basteln (Creolen oder wie diese runden Riesendinger heißen).
Hätte auch den Vorteil, das immer Ersatz dabei ist. :thumb_twiddle:

:hi5: Meine Rede.
Und für irgend etwas müssen ja auch die Makramee Übungen damals im Kunstunterricht gut gewesen sein.
Schließlich lernt man ja fürs Leben, und nicht für die Schule.

Ein verspätetest Guten Morgen zwischen der ganzen Arbeit...

So nebenher diskutieren wir grad per WhatsApp aus, ob wir heute oder Freitag proben.

Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich auf dem PC, den ich mir für die neue Werkstatt grad aus Resten zusammengebaut hab, Ubuntu, Fedora oder openSUSE installieren möchte. Ich könnte aber zur Abwechslung auch mal ne ganz andere Distri nehmen...

Erst?
Oder meinst Du die zweite Kanne? :gruebel:
Dazu habe ich eine schöne Anekdote:
Als Zivi hatte ich mal eine Koffeinüberdosis durch zuviel Kaffee. Tachykardie (Herzrasen), Blutdruckabfall und entsprechend schlecht ging es mir. Der Kreislauf war platt. Zum Glück war ich Zivi in der Kardiologie eines großen Krankenhauses, die haben mich sofort auf die Pritsche gelegt, EKG und Blutdruckmanschette zur Kontrolle angeschlossen. Nach einer guten halben Stunde ging es wieder besser. Seitdem passe ich mit meinem Kaffeekonsum besser auf.

opensuse hat echt nachgelassen die letzten Jahre.
Das kann ich leider bestätigen.

Ich häng jetzt erstmal ne Lampe auf und mach mir noch ein paar Gedanken. Im Zweifelsfall ist ja auch schnell was anderes installiert. Großartig Einrichtung oder gar lokal gespeicherte Daten braucht die Kiste eh nicht.

Seitdem passe ich mit meinem Kaffeekonsum besser auf.
Nächstes Mal einfach Linzertorte dazu essen ;-)

9C5DE5D4-AB84-4D0D-89EF-4B82592718B8.jpeg

Dazu habe ich eine schöne Anekdote:
Als Zivi hatte ich mal eine Koffeinüberdosis durch zuviel Kaffee. Tachykardie (Herzrasen), Blutdruckabfall und entsprechend schlecht ging es mir. Der Kreislauf war platt. Zum Glück war ich Zivi in der Kardiologie eines großen Krankenhauses, die haben mich sofort auf die Pritsche gelegt, EKG und Blutdruckmanschette zur Kontrolle angeschlossen. Nach einer guten halben Stunde ging es wieder besser. Seitdem passe ich mit meinem Kaffeekonsum besser auf.

Das hab ich mit Schwester Elke gemacht. Ich hab den letzten Kaffee aus der Kanne genommen und das erste Mal in meinem Leben die Kaffeemaschine durchgeladen und angeschmissen. Und wie viel Kaffee kommt in den Filter? Richtig, gestrichen voll...

Zurück
Oben Unten